Suchen Menü

FA-Termin

War heute bei meiner Ärztin,

 

mit der Kleinen ist soweit alles in Ordnung. Die FÄ hat sie ausgemessen und festgestellt, dass sie nur 2000 g wiegt. Daraufhin hat sie einen Doppler gemacht, aber mit der Nabenschnur ist alles prima. Sie meinte dann zu mir, dass mein Sohn ja schon sehr zierlich war (2910 g) und es bei meiner Kleinen nun genauso sein wird (das wäre bei mir wahrscheinlich normal).

MuMu ist geschlossen und fest, hab nur Schmerzen von der Symphyse, weil die Kleine auf mein Becken drückt. DIe Ärztin hat deswegen gesagt, dass ich so wenig wie möglich laufen soll. Ausserdem hab ich Schmerzen um den Bauchnabel herum, da meinte die FÄ, dass es davon kommt, dass die Bauchmuskeln auseinander gegangen sind. Das würde mit Rückbildungsgymnastik wieder zurück gehen.

 

Naja egal... hauptsache ist, dass es der Kleinen super geht! Die hat beim CTG wieder ordentlich Radau im Bauch gemacht =)

 

Ganz viele liebe Grüße, Silvana.

 

Bisherige Antworten

Sehr schön! Weiter so!!!

Re: FA-Termin

Hi Silvana

 

das ist aber toll wenn alles in Ordnung ist - ich darf heut auch wieder zum Doc und bin gespannt!

Blöd natürich wenn beschwerden hast, aber ich glaub die bleiben zum Schluß auch irgendwie gar net aus - will net jammern - grins, aber bei mir scheint auch dauernd was zu kommen! Denk wir sollen uns einfach richtig freuen wenn es dann endlich vollens rum ist und wir unsere kleinen Mäuse in den Armen halten können.....

 

Liebe Grüße

Engel

Ja da hast du Recht =) Hauptsache unseren Kleinen geht es gut und wir haben sie bald gesund und munter in unseren Armen =) Bin auf deinen FA-Bericht gespannt! =) LG

Re: FA-Termin

Hi Silvana!

schön, dass es der Kleinen gut geht! Und dann wird es halt ein zierliches Baby! Hauptsache gesund!

Mit deinen Schmerzen ist blöd, aber es dauert ja nicht mehr lang und du wirst mit einer süßen Zuckerschnute entschädigt!

Weiter alles Gute!

Lg Jilchen

Re: FA-Termin

Hallo Silvana,

solange es der Maus gut geht ist doch alles super. Ach so ne kleine zierliche Püppi ist doch super. Die Maus hat ja noch knapp sechs Wochen Zeit n bisschen Speck zuzulegen und zu wachsen. Dann ruh dich brav aus, das Ende ist ja schon zu greifen nah.

Ganz liebe Grüße

Franzi, die eher einen Klops erwartetZwinkernd

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen