Suchen Menü

FA-Termin

Vorab danke ich euch für eure Daumen. Die habe ich seelisch echt nötig gehabt, so wie ich mich momentan fühle.

Gesundheitlich bin ich down. Da jetzt in meiner Familie alle durch sind, darf ich auch mal krank sein. Am Dienstag hat es mich ausgeknockt und ich lag mit Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Schleimfabrik den ganzen Tag schlafend im Bett. Am Mittwoch ging es schon halbwegs wieder. Nun ist nur noch der hartnäckige Husten mit verstopfter Nase über geblieben. Der Husten ist so schlimm, dass mein Beckenboden nicht mehr richtig hält und ich vorsichtshalber Binden trage. Der Bauch hat richtige Muskelkater vom Husten und wenn man mich hört, könnte man meinen ich hätte die Seuche. Zwinkernd

Die Apotheke, hier um die Ecke, wollte mir aus Sicherheitsgründen nichts verkaufen. Es steht ja überall drin: Nicht für Schwangere!. So musste ich mich mit Zwiebelsaft, Kartoffelwickel, Hustentee mit Fenchelhonig, etc. über Wasser halten. Gut dass ich heute den Termin bei meiner Hebamme in der FA-Praxis hatte.

Sie hat mir auch gleich ein paar Medis aufgeschrieben. Wenn es nach Karneval aber nicht besser wird, muss ich leider doch zum Hausarzt (die hat noch geschlossen wg. LehrgangTeufel). 

Ansonsten scheint es dem Krümel bestens zu gehen. Herzaktionen sind kräftig, strampeln tut es dies ebenfalls. Der Weheschreiber meckert auch nicht und alles andere ist auch tiptop. Nur der Husten, der muss weg, sagt sie.

Zur Beruhigung wollte ich vom FA noch einen US haben (als Igel-Leistung), aber sein Kalender war voll und extra einen Termin dafür wollte ich jetzt auch nicht machen. Bin ja eigentlich in drei Wochen zum großen Schall da und meine Hebamme konnte mich beruhigen, so dass es mich zwar enttäuscht hat, aber eigentlich auch in Ordnung ist.

Hier bekommen anscheinend fast alle jedesmal einen US. War bei meinem FA nie der Fall, nur in Ausnahmefälle. Beneide euch ja schon. Möchte auch ein Outing, aber hier muss ich leider noch warten.Traurig

Gratuliere an dieser Stelle allen für den guten FA-Termin heute. Ich mach mich jetzt wieder rar, da der Husten echt nervt und ich einfach müde bin. 

N8 ihr Lieben...

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin

Hallo,

Du Arme, gute Besserung, das klingt ja echt übel.

Wenigstens ist mit dem Mäuschen alles ok.

Die Hausmittel hast Du ja schon durch, da fällt mir nur noch Inhalieren ein.

Ich halte die Daumen, daß es Dir bald wieder gut geht.

LG

Martina

Re: FA-Termin

Schön das es Euerm Baby gut geht.

Ja mein FA macht auch immer US, also zumindest bis jetztBreites Grinsen

Schade das das bei Dir nicht so istTraurig

Ich wünsch Dir gut Besserung u. ein schönes WE

LG LiebskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen