FA-Termin
War am Freitag schon bei meiner FÄ, komme aber irgendwie erst jetzt dazu euch zu berichten. Habt ihr auch manchmal Probleme die Quali-Seite zu laden?
Wir hatten das Ersttrimesterscreening, soweit alles in Ordnung, 7,38 cm groß und ganz wild gehüpft ist es! Schon irre, dass da jetzt schon alles dran ist und voll entwickelt. Hab mich ganz verliebt in mein Krümelchen. Habe gefragt, ob es möglich ist, dass man jetzt schon was spürt weil ich nun schon ab und zu das Gefühl hatte. Sie meinte das könne nicht sein, selbst beim 2. Kind sei das noch zu früh. Das seien Darmbewegungen... Weiß auch nicht was ich glauben soll.
Nackenfaltentest hab ich diesesmal nicht machen lassen, sie meinte das Risiko sei sehr gering bei uns und beim Ultraschall sei ihr auch nichts auffällig erschienen.
Den Mutterpass hab ich nun auch endlich erhalten, hat den noch jemand so spät erst bekommen?
Mir gehts relativ gut, hab gerade auch viel frei, so dass ich mich immer ausruhen kann wenn die Große im Kindi ist. Mein Bauch ist vor allem abends immer ziemlich aufgebläht, fühle mich dann wie im 7. Monat!
Meine alten Hosen kann ich nicht mehr tragen, da fühle ich mich total eingeengt und sitzen geht gar nicht. Die SS-Hosen sind allerdings noch etwas weit, blöde Zeit gerade irgendwie. Man fühlt sich total schwanger aber sehen tut man bei mir außer Speck und Schwabbel nix :-[
Nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne Woche und nur gute Nachrichten!
LG Karin
FA-Termin
freut mich das alles gut ist. Ich habe diesmal auch einen viel kleineten Bauch als bei meiner Tochter bin in der 17 woche und man sieht nichts Hosen passen nicht uns ss Hosen zu gross
FA-Termin
Ich habe mein 2. Kind schon sehr früh gemerkt, so 15. Woche rum???
Was die Lehrmeinung ist wann man es spüren kann oder nicht- ich war mir sicher, denn wenn man das einmal erlebt hat weiß man einfach wie es sich anfühlt und wenn Du denkst,Du hast dein Krümelchen gespürt dann wird das- denke ich- auch so sein! :-)
lg Marie
FA-Termin
ich bin ja auch zum 2. mal schwanger aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich mein Krümelchen war, das ich da gespürt habe. Naja, irgendwann ist es ganz sicher und dann weiß man es auch. Fand das schon damals irre als ich es das erste mal sicher gespürt habe...
Finde es super wenn man schon weiß was alles auf einen zukommt! Naja, nicht alles... ;-)
LG Karin
FA-Termin
es ist super gute nachrichten zu hören :BRAVO: weiter so
was tritte betrifft kann es wirklich sein das es dein baby ist denn ich hatte es bei einer schwangerschaft auch schon innerhalb der 14 ssw gemerkt
lg claudia 9+0 :IN LOVE:
FA-Termin
Ich finde, langsam sieht der Bauch nicht wie Speck aus sondern schoen ss!! Der wird noch frueh genug rund;-)
Manchmal spuere ich auch was im Bauch, es ist mein erstes Kind und dann denke ich, wie soll ich bloß schlafen, wenn er die ganze zeit zappelt? Ist das so? Zappeln die Babys die ganze zeit?
FA-Termin
Ich finde, langsam sieht der Bauch nicht wie Speck aus sondern schoen ss!! Der wird noch frueh genug rund;-)
Manchmal spuere ich auch was im Bauch, es ist mein erstes Kind und dann denke ich, wie soll ich bloß schlafen, wenn er die ganze zeit zappelt? Ist das so? Zappeln die Babys die ganze zeit?
Freu mich über diese tollen Nachrichten...
Meine Jeans passen mir theoretisch schon noch fühl mich aber sehr eingeengt dadrinnen und für ss Hosen ist es bei mir definitiv noch zu früh. Da ich aber im Krankenstand bin kann ich den ganzen Tag im Jogger rumlaufen...herrlich ;-)
Ich freu mich schon wenn ich unser Zwergerl das erste mal spüren kann, aber ich glaub da muss ich mich noch gedulden.
Lg Kerstin 11+4 :IN LOVE:
Legen Sie einen Ticker an
Freu mich über diese tollen Nachrichten...
sobald ich daheim bin tausche ich auch die Jeans gegen eine Jogginghose aber wir sind leider viel unterwegs. Bei meiner ersten SS haben meine Hosen auch viel länger gepasst und dann war es auch noch Sommer, da konnte ich lockere kurze Hosen anziehen oder einen Rock. Naja, will ja nicht jammern...
LG Karin
Schön das alles ok ist...weiter so..:-)
Ich gebe mein Bestes ;-) LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen