Suchen Menü

FA-Termin

Hi ihr Lieben,

hatte heut morgen wieder eine ganz normalen Kontrolltermin. Mumu ist fest verschlossen und nicht verkürzt. Muss jetzt nächste Woche zur Blutabnahme und dann im Oktober zu meinem ersten CTG. Danach heißt es alle 2 Wochen zur Kontrolle. Mein Mann kann es immer noch nicht glauben, dass die Zeit so schnell schon vorbei gegangen ist.

GLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin

Hey =)

Oh ja , ich muss jetzt auch alle 2 Wochen hin =)

Bin richtig erstaunt wie schnell die Zeit gerannt ist, aber meine Freundin meinte, die letzten Wochen gehen gar nicht rum ^^

Mal sehen ;)

LG Allyn

 

 

 

Re: FA-Termin

Das denk ich auch. Meine Cousine meinte ab Muschu zieht es sich dann. Bin mal gespannt.

Re: FA-Termin

Ich kann das bestätigen. Ab dem Mutterschutz zieht es sich tatsächlich und wann wird ja auch immer unbeweglicher. Das kann man sich jetzt noch gar nicht so gut vorstellen!
Dass zu jetzt schon zum CTG musst, verwundert mich. Auch die häufigen Kontrollen! Ich hatte auch heute Kontrolltermin (25+4) und muss erst am 16.10. wieder kommen! Aber ich habe auch gar keine Beschwerden und mein Arzt ist auf der ziemlich relaxten Seite!
Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit!
LG wullerl

Re: FA-Termin

CTG erst im Oktober!!! Da bin ich 28 ssw. Danach ab 30ssw alle zwi Wochen. Hab mich wohl bissle falsch ausgedrückt.

Lg

Re: FA-Termin

Hihi, meiner kriegts auch irgendwie nicht auf die Reihe und fragt sich, wo das jetzt 30 Wochen waren... *g*

 

Alles gute Weiterhin!

 

LG

Re: FA-Termin

Danke, dir auch.

Re: FA-Termin

Das sind doch tolle Neuigkeiten :-)

So soll es bis zum ET bitte weiter gehen :-)

Ja die Zeit vergeht jetzt ganz fix und kann es selbst nicht glauben. Erst steht man vor diesen schrecklichen ersten 12 Wochen, bis die mal um waren ... und jetzt sind wir schon *fast* am Ziel :GIRL 252:

 

Re: FA-Termin

Ohja, die ersten 12 Wochen waren sehr schwierig für uns. Hatten ganz am Anfang Angst. Dass es wieder ein Sternchen wird. Aber er ist doch bei uns geblieben.

Re: FA-Termin

[:-}Das ist echt Wahnsinn! Ich finde auch das die Zeit rennt!

Schön das alles so gut ist bei Dir!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen