Suchen Menü

FA - Termin

Juhu Mädels,

hatte gestern wieder FA-Termin 18SSW. Es ist alles in Ordnung und eventuell bekommen wir einen Jungen. Konnten es nur kurz sehen da mein Krümmelchen ein sehr aktives Kind ist:THUMBS UP:.

Bei mir war es ja schon fast von anfang an so das ich immer ein paar Tage im vorraus bin wie errechneter Termin geht das noch jemand so???

Einen schönen Tag euch noch:KISSING:

 

Bisherige Antworten

Re: FA - Termin

Klingt  doch Super!!! Ich war beim ersten Termin 3 Tage weiter. Beim zweiten hab ich nicht drauf geachtet, was am Rand des Bildschirmes steht. Aber die Doc meinte es passt. Mal sehen was Montag raus kommt. 

 

Lg

Re: FA - Termin

;-)na das ist doch super da ist man erst mal wieder beruhigt.

Schöne Kugelzeit weiterhin.

 

 

LG memi

Re: FA - Termin

Finde ich auch, aber trotzdem kann man den nächsten Termin kaum abwarten. Ich könnte mir mein Krümmelchen stundenlang betrachten.

 

LG Bille

Re: FA - Termin

Dann bin ich mal gespannt

:GIRL 252:

Glg Bille

Re: FA - Termin

Hey Süße,

 

dann sag ich mal vorsichtig GLÜCKWUNSCH zum Jungen!!! Hab das Gefühl hier gibts nur Jungs....hat überhaupt schon mal wer gepostet, dass es ein Mädchen is!?!?

Ich bin eigentlich auch schon von Anfang an ein paar Tage weiter als ich sein muss/sollte....und das obwohl ich ja genau weiß, wann der Krümel eingezogen is und sogar wann er sich eingenistet hat (hab 2 Tage nach TF so en komisches Gefühl in höhe der KS Narbe gehabt) Aber is eigentlich auch wurscht, ob wir paar Tage vor oder nach dem eigentlichen Termin sind....kommen tun die Kleinen eh wann se wollen....Sprech da aus Erfahrung meine Tochter war auch immer ihrer Zeit voraus und was war....sie kam 6 Tage nach dem ursprünglichen ET......

Drück dich....

 

GLG TInchen

Re: FA - Termin

Danke Süße,

mal abwarten ob es dabei bleibt vielleicht wird es ja doch noch eh Mädel:GIRL 012:.

Das ist schon manchmal komisch, aber wie du schon sagtest die Mäuse suchen sich ihren Termin selbst aus und solange de Frauenarzt nix schlimmes drüber sagt ist auch alles in Ordnung.

 

Drück dich zurück:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen