Suchen Menü

FA-Termin war super

Hallo zusammen,

gestern waren wir wieder beim FA. Beim letzten mal haben wir zwar gesehen, dass es ein Junge wird, jedoch wollte er sich nicht fotografieren lassen. Diesesmal haben wir zum ersten mal die leisen Herztöne hören dürfen und er war sogar bereit für ein paar Bilder. So lustig, er lag da, die eine Hand am Kopf als würde er uns einen "Vogel zeigen" und die anderen unter das Kinn gestützt. sind total verliebt in unseren Sohnemann :IN LOVE:.

Leider habe ich immer noch starkes stechen im Unterleib, aber der FA meinte, bei einigen ist es nicht so stark und ich hab es scheinbar sehr stark. Teilweise kann ich nicht mal laufen. Aber was nimmt man nicht alles in kauf.

lg Dani
24+2

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin war super

Das hört sich gut an!  Vielleicht legt sich dein kleiner ja mal anders hin damit es erträglicher wird. ...

alles gute weiterhin!

 

Re: FA-Termin war super

Hallo Dani, 

 

schön das es euch gut geht.Auch wenn du schmerzen hast. 
Leider müssen wir alle unser mehr oder weniger großes Päckchen tragen:-(
Doch zum Glück wissen wir ja wofür :IN LOVE:


Ich freue mich für euch das ihr ein schönes Bild bekommen habt. Einen mit Vogelzeigen haben wir auch schon;-)

 

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: FA-Termin war super

Dankeschön!

Ja das mit dem Päckchen müssen wir halt so hinnehmen! Das Ergebnis lohnt sich auf alle Fälle! :IN LOVE:

Bin schon total aufgeregt, weil ich am Mittwoch meine Hebamme kennenlerne und nächste Woche beginnt unser Yoga-Kurs. 

lg Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen