Suchen Menü

FA Termin von morgen schon heute gehabt

War heute schon bei Fa obwohl ich morgen nen Termin hatte. Bekam gestern früh auf einmal Blutungen dachte ich mir nicht schon wieder, laut fa liegt die Plazenta ganz unten und deswegen kann es zu Blutungen kommen. Ja und er meinte zu 60 % junge. Naja hab ich halt 4 Männer daheim, wollte mein Mädl nicht kommen. Hab noch a schönes 3D Bild kommt noch bin nur mit Handy online. Lg Manu die laut US heute schon bei 15+4 ist aber normal erst bei 14+3 oder so kenn mich bald nimmer aus :-)
Bisherige Antworten

schön wenn alles in Ordnung ist.LG:)

FA Termin von morgen schon heute gehabt

Schön das alles in Ordnung ist ... wir bekommen auch einen jungen ...
Glg Sasa 16+5 :IN LOVE:

FA Termin von morgen schon heute gehabt

Ui, das ist ja nicht so schön die Blutungen, wandert die Plazenta noch hoch?
60% Junge ist 40% Mädchen ;-) ! Vielleicht outet es sich nächstes mal ganz anders.
LG Diana

FA Termin von morgen schon heute gehabt

Oh das ist nervig mit den Blutungen. Hat meine FÄ letztes Mal auch gesagt, dass das von der Plazenta kommen kann. Meine war auch ganz unten. Ich hab jetzt aber seit 2 Wochen gar nichts mehr. Ich wünsche dir das sich die Plazenta noch nach oben zieht.

Und bei den letzten beiden US war mein Krümel von der Größe her auch 1 Woche weiter. Ich kappiers auch net %)

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen