Suchen Menü

FA-Termin von gestern

Hey!

Ich möchte auch mal kurz von meinem FA-Termin gestern Abend berichten, auch wenn es nicht allzu viel zu sagen gibt. Unser Wurm hat sich endlich gedreht und liegt nun mit dem Köpfchen nach unten. Den großen US bekomme ich aber erst in 4 Wochen, genauso wie das erste CTG. Gestern habe ich den Blutzuckertest gemacht. Auf das Ergebnis muss ich dann jetzt mal noch ne WOche warten, aber denke, es wird alles gut sein. Hatten eigentlich vor gestern ein 3D-US zu machen, aber da sich unser Kind konsequent weigert sich vernünftig zu zeigen, war der versuch leider umsonst und somit wohl auch die letzte Chance an ein schönes Bild du kommen, da es beim nächsten Mal schon zu groß sein wird laut Ärztin:( Aber naja, wir wollen ja noch mehr Kinder, dann halt beim nächsten :D

 

Liebe Grüße, Michi 26+5

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin von gestern

Hallo Michi,

schön das alles gut ist mit dem Baby. Das mit dem 3D-Ultraschall kenne ich sehr gut, unser Zwerg weigert sich auch jedes Mal konsequent, hat die Hände vor dem Gesicht oder drückt sich in die Plazenta. Hauptsache alles ist gut, ihr werdet es ja bald komplett sehen, wenn es geboren ist.

Drücke die Daumen, dass es schön in Schädellage bleibt.

Liebe Grüße

Franzi

Schön das alles ok ist...weiter so..

Sehr schön, dass alles in Ordnung ist! So soll es weiter gehen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen