Suchen Menü

FA Termin und Nieren Kontrolle

Guten Morgen, 

Gesternendlich wieder Termin.  Unserer Maus geht es super.  Alles zeitgerecht entwickelt,  super aktiv,  37, 5 cm groß und 1160g.  Ich finde es immer wieder ein Wunder wenn ich sie sehe.  Die fä ssagte sie liegt noch in Steißlage, wenn sie sich die nächsten 3 Wochen nicht dreht wird es wohl ein ks. Die Maus hat doch aber noch v Zeit oder?  

Der nierenstau ist geblieben,  es liegt an mir ob ich v mir das Röhrchen setzten lassen,  von Arzt aus noch nicht notwendig,  kommt drauf an ob ich die Schmerzen aushalte.  Ich v werde es nicht machen lassen nehme die Schmerzen in Kauf.  

Nächsten FA Termin nun in drei Wochen:) Ach ja Überweisung zum kh hab ich bekommen zwevks Vorstellung :)

 

Glg Nina 

d

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: FA Termin und Nieren Kontrolle

Ich Schleich mich mal ein... 

Dein Zwerg hat noch mind 6 Wochen zeit, sich zu drehen. Wenn sie das in der 34. Woche noch nicht getan hat, könnte man mal gucken warum. Oft haben die Kinder einen Grund. Man könnte mit us gucken, ob sie vielleicht die Nabelschnur um den Körper gewickelt hat... Aber bis Ende 36. Woche ist zeit. Eigentlich auch bis zur Geburt und es sagt auch keiner, dass du einen ks machen lassen müsst. 

 

Gib deiner Maus noch zeit. 

Lg

Re: FA Termin und Nieren Kontrolle

Schön das es der Maus gut geht:-)

Mit dem Nierenstau ist echt gemein:-(Du Arme.

Ich drücke Dir die Daumen das sich Eure Maus noch dreht:THUMBS UP:

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: FA Termin und Nieren Kontrolle

Hallo Nina, 

schön das es deiner Maus gut geht und alles in Ordnung ist ! 

Ich Drücke dir die Daumen das du die Schmerzen einigermaßen ertragen kannst...

Wirst sehen, deine Maus dreht sich schon noch rechtzeitig !!!

lg Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen