Suchen Menü

FA Termin hinter mich gebracht und endlich ein Outing !!!

Hallo Ihr lieben,

hatte ja heute meinen Vorsorge Termin bei einer neuen Ärztin und ich muss sagen, es war suuuuper!!! Ich fühlte mich direkt von anfang an wohl dort. Alle haben sich Zeit genommen, mit mir geredet und wäre super freundlich. Als ich dann zur Ärztin kam war alles anders als ich es von meinem alten Arzt kannte. Sie hat mich Vaginal untersucht, das macht sie jedes mal hat sie gesagt. Danach kam das Ultraschall heute war ein großes dran, aber die Arzthelferin sagte schon vorher das die Ärztin dies wohl jedes mal macht =-O ! Die Ärztin fragte mich dann ob ich schon wüsste was es wird, was ich nur beneinen konnte, ganz erstaunt sagte sie dann oookay dann schauen wir danach dann heute ganz genau 8-) ja was soll ich sagen, mein Gefühl hat mich wieder einmal und auch das dritte mal nicht getäuscht und es wird ein Mädchen [:-} ich freue mich so ! Dann muss ich noch sagen, ich bekomme mein drittes Kind und habe noch bei keinem so gute Ultraschall Bilder gesehen bzw so lange, es war unglaublich, die kleine war so genau zu sehen und es war kein 3d, wie wird das dann wohl ?!?! Bin gespannt. Was ich noch unglaublich fand war das bei keiner meiner Schwangerschaften ein Toxoplasmose screening gemacht wurde =-O das wurde dann nun nachgeholt, die Arzthelferin war ganz entsetzt und ich eigentlich auch, mal sehen wie das ergebnis wird.

So bisschen viel Text geworden, aber es war einfach toll heute :-[

Bisherige Antworten

FA Termin hinter mich gebracht und endlich ein Outing !!!

Glückwunsch zum Outing! :-)

Und Super, dass du so eine tolle Ärztin gefunden hast!

Dass vorher nie auf Toxoplasmose getestet wurde find ich schon ein starkes Stück...

Liebe Grüße,

Jessie mit Söhnchen 25+2 :IN LOVE:

FA Termin hinter mich gebracht und endlich ein Outing !!!

Das freut mich das dein Termin heute so klasse war :-) Und ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! :THUMBS UP:
VLG Sandra

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch...

...zum Mädchen (noch eine Mädels-Mama [:-} ) und dass alles so gut verlaufen ist! Schön, dass du für den Rest der Schwangerschaft nun eine Ärztin gefunden hast, bei der alles so toll ist! Da freut man sich doch gleich noch mehr auf die Termine, oder? ;-)
Und das mit dem Test - wirklich unglaublich! Drücken wir die Daumen, dass da auch alles unauffällig ist!
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

FA Termin hinter mich gebracht und endlich ein Outing !!!

Wow! Das ist ja ein total-Wandel bei der neuen Ärztin.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und zu den tollen Bildern. Auch der Umfang von deinen Vorsorgeuntersuchungen ist ja beeindruckend.

Einen Toxoplasmosetest haben Sie mir zwar angeboten, allerdings muss ich den auch selber zahlen. :(

Dann wünsche ich viel Spass beim "für´s Mädel-Einkaufen" und der Namenssuche.

VG Kerry

FA Termin hinter mich gebracht und endlich ein Outing !!!

Ich habe auch meine Ärztin gewechselt und bin so froh darüber. Bei mir ist es das erste Kind und für mich ist alles noch so neu. Bei mir soll es auch ein Mädchen werden, aber 100%-ig sicher ist sich die Ärztin noch nicht.
Ich bin mir schon gar nicht mehr sicher, was ich alles essen darf und was nicht, weil in jedem Buch etwas anderes steht und darüber haben mich bisher auch die Frauenärzte nicht aufgeklärt, obwohl das in der Schwangerschaft so wichtig ist, dass man auf einiges grundlegend verzichtet bei der Ernährung.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Freue bei deiner neuen Frauenärztin.

Herzlichen Glückwunsch

...zum Mädel!
das ist ja schön! und 3D ist in der Tat wirklich abgefahren....

FA Termin hinter mich gebracht und endlich ein Outing !!!

das freut mich sehr für dich . ja das ist echt der Wahnsinn wie unterschiedlich die fa sind. hab meine auch ach der ersten Ss Vorsorge gewechselt und es nicht bereut.
Wünsche dir alles gute weiterhin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen