Suchen Menü

FA Termin heute

Hi Mädels!

Hatte heut wieder VU und alles ist Tip Top!

Madame hat versucht das CTG mit Tritten zu ramponieren aber Herztöne waren gut und keine Wehen zu sehen. Gmh weit hinten, nicht zu Tasten und alles zu. US zeigte dann die schöne BEL und das nach unten Kilometer platz sind... Sollte die Fruchtblase platzen muss es ein Liegendtransport sein - hoffe aber das dies nicht der Fall ist. Weil erst am 16. das Vorgespräch ist darf ich am 13. nochmal beim Doc vorstellig werden, aber naja...

Ansonsten wird sie auf ca 3100g geschätzt und ist Termingerecht entwickelt

LG, Lilly

Bisherige Antworten

Re: FA Termin heute

Hey das hört sich doch an sich alles supi an. Und ein wenig Zeit hast du ja noch. Vielleicht muss es dann nicht mit Liegendtransport enden, falls dir die Fruchtblase platzt. 

Ich drück dir die Daumen dass alles weiterhin gut ist Und sich die Kleine so gut entwickelt.

lg suno

Drücke Dir die Daumen das alles gut geht.

Weiterhin alles Gute für Euch.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Hallo Lilly

Das kenne ich , war gestern auch auser der reihe beim FA weil ich 2tage lang bauchziehen hatte , das hat sich angefühlt wie muskelkater im oberbauch. CTG war in Ordnung , aber meine maus muss auch noch platz haben , weil ihr kopf lag irgendwie zur seite , weil die Herztöne waren diesmal höher zu messen als normal. CTG hat bei mir auch leichte wehen tätigkeiten angezeigt. Muss jetzt meine Magnesium tabletten absetzten, damit ich die wehen dann richtig spühre. Ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Aber von einen liegenden transprt hat mein arzt noch nichts gesagt.

Muss morgen wieder hin zum FA zu meinem reguleren termin. Schon wieder CTG.

Heute ist sie sehr ruhig , hat keine luist sich zu bewegen. Aber dafür war sie die letzten tage sehr aktiv . Heute geht es mir zum beispiel wieder bombig. kein ziehen und nichts. Ist auch ein wenig eigenartig .

Lg Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen