Hallo ihr Lieben,
heute war ja mal wieder regulärer Termin bei meinem FA. War alles eigentlich kurz und schmerzlos.
CTG war top. Er meinte, ein besseres kann man gar nicht haben. Obwohl die mich da länger haben liegen lassen als nötig war. War auch nicht ganz so bequem dieses Mal, sodass ich ein wenig froh war, wieder aufstehen zu können.
Beim US war auch alles bestens. Laut dem Gerät ist die Kleine nun schon 8-9 Tage größer als bei 31+4. Ob sie da vielleicht nicht früher kommt. Aber Größe an sich hat er diesmal leider nicht gesagt. Nur dass sie jetzt ca. bei 1700g ist. Bildchen war dieses Mal natürlich wieder nicht möglich. Arme und Nabelschnur wie immer vorm Gesicht. Keine Chance Aber sie liegt brav weiterhin mit dem Kopf nach unten.
Ich hab auch nochmal wegen dem Magnesium nachgefragt und es ist korrekt dass ich tatsächlich von den 243mg 3x2 nehmen soll. Und wenn ich es nicht vertrage, soll ich runtergehen. Na dann werden wir es mal versuchen.
Meinen nächsten Termin hab ich dann bei meiner Hebamme.
Sagt mal... eine Frage hab ich noch... ich habe mir am Wochenende mal die Liste für die Kliniktasche durchgelesen und man kann ja Musik mitnehmen. Hat das jemand von den "Schon-Mamis" genutzt? Will man da Musik hören? Wenn ja was hört man denn bei Schmerzen für Musik lol? Hab gestern überlegt mir ne Playlist zu machen, aber ehrlich gesagt... keine Ahnung... Wahrscheinlich bin ich eh der Typ, der Ruhe will.
So dann hoffe ich, dass ihr alle einen tollen Wochenstart hattet.
LG suno