Suchen Menü

FA-Termin heute

Hallo Mädels, mein Bub wiegt schon fast 2200g und hat einen großen Kopf. Hat sich schon mit dem Kopf nach unten gedreht. CTG war unauffällig. Muss wieder mit dem Eisenwert kämpfen. 

Hab gesagt, dass der Kleine mich manchmal schmerzhaft in den Mumu tritt, aber der Doc meinte, es wäre ok. Tun eure Kleinen euch auch weh?

lg

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin heute

Hi,

Wow, das ist ja schon ein schönes Gewicht! :-) Toll das sonst auch alles passt! 

Bei mir ist es so, dass es teilweise schon ganz schön am Muttermund sticht, wenn die Kleine sich blöd hinlegt oder direkt drauf tritt. Hatte ich aber bei meinem mittleren um die Zeit schon viel heftiger, da war es dann zum Schluss echt schlimm, so dass ich gar keine weiteren Strecken mehr gehen mochte.

glg Chaos

Re: FA-Termin heute

Ja, meine Kleine ärgert mich manchmal sogar sehr schmerzhaft. Woran es letztendlich liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht liegt es tatsächlich am kleinen Bauch und dadurch merke ich viel mehr, als bei den anderen Riesenbauch-SS. ;-)

 

Schön, dass mit dem Bub alles i.O. ist. Wie groß ist denn der Kopf schon?

Re: hat er nicht gesagt...

Re: FA-Termin heute

Huhu Elke,

 

schön, dass es euch beiden gutgeht :KISSING:

 

mein Knirpsi ist noch recht verhalten - also die Bauchboxer tuen noch nicht weh - aber ich denke, es ist eine Frage der Zeit, bis dies auch der Fall ist

 

LG und alles Gute weiterhin

 

Katrin

Re: FA-Termin heute

Prima, dass soweit alle in Ordnung ist :-)

Mein Kleiner liegt seit längerem schon sehr sehr tief und drückt dadurch gewältig nach unten. Laufen geht nur noch mäßig. Aber da ich ja ohnehin liegen muss, ist das nicht sooo wild ;)

Re: FA-Termin heute

Oh, großer Kopf ist natürlich eine Ansage =-O
Aber solange es dem kleinen gut geht!

Ja mein Hörnchen ist auch nicht gerade zimperlich mit mir. Ich bekomme ständig gegen die rechte Rippe die Ferse mit voller Wucht. Manchmal stützt es sich mit allen Vieren dgegen mein Rückrat und drückt mir seinen Rücken gegen die Bauchdecke. Das fühlt sich auch an als ob ich gleich aufreiße. Aber meistens hilft gut zureden und Bauch streicheln, dann wird es etwas netter.

Kopf hoch, bald ich es geschafft!

Liebe Grüße

zenz

Re: FA-Termin heute

Wie witzig zenz... Das hätte ich schreiben können. Bei mir ist es exakt das Gleiche :GIRL 101: ... vor allem das Drücken mit Rücken und Popo gegen die Bauchdecke. Ich denk auch manchmal "Oh jee jetzt kommts durch den Bauch". Aber wie du sagst, streicheln hilft :)

LG suno

Re: FA-Termin heute

Freut mich, dass es deinem kleinen und dir so gut geht. Jetzt gehts zum endspurt, stimmts? :-)

Re: FA-Termin heute

Huhu, 

schön das alles ok ist ! 

Mir tut meine kleine auch ab und zu weh wenn sie so schief liegt dann tut mir die Seite ganz schön weh....

lg Julia 

Re: FA-Termin heute

Na das wird ja ein Goßer:-)

Ja meiner ist auch ein ganz wilder%)Er hat mir letztens sogar die Rippe geprellt=-O

Seine Tritte sind manchmal so kräftig das mir richtig die Luft wegbleib, dazu dreht er sich auch ständig von BEL in SL dann liegt er wieder Quer:-D

Aber besser so, als gar keine Bewegung des Kindes, dann macht mann sich wieder Gedanken ob denn alles ok ist;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:mit Matteo:IN LOVE:

Re: FA-Termin heute

Meiner lag jetzt 7 Wochen mit Köpfchen nach unten, aber seit der Woche ist ihm langweilig und er dreht sich auch dauernd. Beruhigend zu hören dass es auch andern so geht.
Gestern lag er seitlich, den Po drückte er mir Links gegen die Rippen, er stand richtig raus. Die Beinchen hatte er den Rippen entlang und dann dazwischen hoch mit den Füsschen bis zum Brustbein. Ich konnte richtig alles erkennen: Po, Kniegelenk, Füsschen aber angenehm war es nicht.....

Re: FA-Termin heute

Ich tröste dich, mein kleiner Großer wurde letzte Woche bei 32+3 auf ca. 2300g geschätzt... ich krieg schon Panik.... bzw. bin völlig frustriert da ich ja durch die ss-diabetes, eh mich total einschränken muss und nun der Kurze doch nen großen Schub gemacht hat 2 Wochen vorher war er völlig im Mittelfeld vom Gewicht.

Schmerzen.... ooooh ja, meiner liegt seit 4 wochen schon mit dem Kopf nach unten und drück ordentich auf den Muttermund und das zwickt sooo schlimm, das ich manchmal kaum laufen kann oder davon Nachts wach werde, mittlerweile hat er es auch schon geschafft das sich mein Gebärmutterhals immer weiter verkürzt, aber bei dem Brummer hab ich auch kein Problem wenn er 2 wochen früher schlüpfen mag.

 

LG

pantakea :IN LOVE: 33+1

Re: FA-Termin heute

Hey, 

das hört sich doch ganz gut an. Und schon gedreht ist auch toll. Aber großer Kopf... =-O oh jee. ;-) Sowas würde ich gar nicht wissen wollen hihi... 

Dann mal auf in den Endspurt. Nicht mehr laange :) 

 

LG suno

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen