Suchen Menü

FA Termin gestern

hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich wieder eine VU bei 32+6. Also meine Wehen von letzter Woche hatten sich ja wieder beruhigt, und auch der MUMU hat sich nicht weiter geöffnet. GMH ist also nicht verkürzt, Gott sei Dank! ich merk aber trotzdem seit letzter Woche, dass ich dringend Ruhe brauche und einfach nicht mehr wirklich belastbar bin...

Mit meiner Kleinen ist alles ok. natürlich hatten wir wieder das Thema Geburt, ich bin noch immer unentschlossen wegen Kaiserschnitt. Vielleicht auch, weil meine FÄ diese Option für gut hält und meine Hebi eher rät, es doch nochmal normal l zu versuchen...

Jedenfalls soll ich einen Termin für ein Geburtsplanungsgespräch vereinbaren, aber ich weiß ja noch nicht mal, in welche Klinik ich möchte...

Eure etwas unsichere Marion

Bisherige Antworten

Re: FA Termin gestern

hallo,

das ist ja beruhigend!!! dann gönn dir auch ruhe bitte.

lass dich beraten wegen der geburt, was anderes kannste ja nicht machen.

gglg:IN LOVE:

Re: FA Termin gestern

Hallo Marion,

Hör dringend auf Deinen Körper und wenn er nach Ruhe ruft, dann versuch bitte, es irgendwie umzusetzen. Der Befund ist ja sonst erfreulich!:THUMBS UP:

Deine Unsicherheit kann ich gut verstehen, Kaiserschnitt ja oder nein. Wie wäre es, wenn Du Dir die in Frage kommenden Kliniken mal genauer ansiehst und dann bei der Klinik Deiner Wahl um ein Gespräch bittest? Ich denke, da wird Dir Dein "Bauchgefühl" sehr hilfreich sein und schnell eine Entscheidung getroffen werden, zumindest, was die Wahl der Klinik anbelangt. Und hör Dir ruhig deren Meinung bezüglich Kaiserschnitt oder normaler Geburt an, dann hast Du wieder ein paar Grundlagen mehr für Deine Entscheidungsfindung. Alles Liebe! Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen