Suchen Menü

FA Termin gestern

Hi Mädels,

ich war gestern beim FA. Und alles war irgendwie sehr komisch. Hatte mich wirklich sehr darauf gefreut und als ich dann da saß und das Herzchen schlagen gesehen habe, jaa, da hab ich mich schon gefreut - aber die Freude hielt sich in Grenzen und mir war danach ganz zittrig.. Der werdende Papa war dabei und hat gefragt, was los sei, und ich konnte es ihm gar nicht sagen aber irgendwie war ich dann nicht mehr wirklich gut drauf..
Haben das erste Fotoshooting gemacht ;-) und für (gestern) 7+4 ist das Kleine da drinnen meiner Meinung nach ziemlich groß: fast 18mm!!! Der FA meinte dann auch "Mitte September".. In 4 Wochen ist der nächste Termin.

Die Nachricht von Vanni-82 hat mich bisschen geschockt, habe nämlich auch eine Schilddrüsenunterfunktion, nehme aber nur Iodid (also noch keine Hormone..) und habe mich bisher erfolgreich davor gedrückt, das nochmal untersuchen zu lassen... Aber das sollte ich dann wohl definitiv nochmal machen lassen ..! Ich Nuss... Morgen gleich mal beim Doc anrufen.
Wie groß sind denn eure bzw waren es in der 8 ssw?

Herzlich Willkommen und 

Girl

an alle Neuen! 

Liebe Grüße, Pennys 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen