Suchen Menü

FA-Termin gestern

Hallo Mädels,

wollte Euch noch von meinem gestrigen FA-Termin berichten. Alles prima. Das Gummibärchen ist schon 1,3 cm, das Herzchen schlägt :) Voraussichtlicher ET ist 14.9. Jetzt muss ich mich bis zum nächsten FA-Termin in 4 Wochen gedulden..

Sorry, dass ich so selten schreibe. Ich bin soo tierisch müde und mein zweijähriges Töchterchen hält mich ganz schön auf Trab. Ich werde versuchen aktiver zu sein

Liebe Grüße

Ebelinchen

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin gestern

Hallo Ebelinchen,

schön, daß alles ok war, 1,3 cm ist schon ganz nett. Ja ich muß "nur" noch bis Di auf meinen FA-Termin warten, aber auch ein Paar Tage kommen einem vor wie eine Ewigkeit und 4 Wochen sind schon sehr lang. Aber da Du ein 2jähriges Kind hast denke ich vergeht die Zeit wie im Flug.

Müde bin ich auch ohne Ende. Macht Deine Kleine noch MIttagsschlaf? Mein Sohn mit fast 6 natürlich nicht mehr. Gähn....

Alles Gute für Dich und Dein Baby.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian und Krümelchen

Re: FA-Termin gestern

Hallo Andrea,

leider verweigert die Kleine immer wieder ihren Mittagsschlaf. Mal schauen, vielleicht/hoffentlich ist es nur eine Phase Zwinkernd

Alles Gute auch für Euch!

Ebelinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen