Suchen Menü

FA-Termin gestern! :-)

Gestern war es endlich wieder soweit :-)

Madleen geht es super...ist jetzt knapp 40cm groß und wiegt 1470g...GMH und MuMu ist auch alles bestens :-)

Das Schönste war allerdings dass sie endlich ihren Kopf unten hat! Rücken und Beine wandern noch freudig hin und her aber hauptsache der Kopf ist unten :-)

Jetzt geht es im 2 Wochen Rythmus weiter und das nächste mal mit CTG :-)

Irgendwie kommt mir Madleen nur recht groß und schwer vor...wie sieht es denn bei euch aus...oder sah es zu dem Zeitpunkt aus? War gestern bei 28+4!

LG Judit

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin gestern! :-)

Hallo Judith,

 

schau mal hier -da siehst du, dass deine Süsse genau im Soll ist ;-)

 

schön, dass alles gut ist :KISSING:

 

LG!katrin

Re: FA-Termin gestern! :-)

Schön, dass alles gut ist mit deiner Puppi :-)

Und wegen der Größe mach dir keine Sorgen- die Kleinen wachsen jetzt schließlich ganz individuell. Mein Krümel hatte in der 31. SSW laut Frauenärtzin 2200gr. Fand ich auch enorm viel. Aber es sind ohnehin nur Schätzwerte und lieber so, als wären sie viel zu klein. Da würde ich mir mehr Gedanken machen ob er eventuell nicht richtig versorgt wäre... Ich denke es passt :THUMBS UP:

Re: FA-Termin gestern! :-)

Hi,

freut mich, daß alles gepasst hat und die Kleine sich so prächtig entwickelt.

LG

Martina

Re: FA-Termin gestern! :-)

Hey,

Super das alles okay ist! Ich finde nicht das deine Kleine jetzt so groß oder schwer ist, aber ich habe auch momentan keine Vergleichswerte! Ich hab erst wieder Mo Vorsorge bei 30+3, da erfahren wir mal wieder wie schwer unsere Kleine ist!

Lg Chaos

Re: FA-Termin gestern! :-)

Schön das alles in Ordnung ist.  Die Zeit vergeht jetzt schnell :)

Glg Nina 

Re: FA-Termin gestern! :-)

Schön das alles gut ist.
Mein kleiner wog letzte Woche bei 30+2 1500g.

Re: FA-Termin gestern! :-)

Prima, das sich deine Kleine so gut entwickelt. Ich denke das Gewicht und Größe ist normal, die Babys wachsen doch jetzt nicht mehr alle gleich. Meine Werte erfahre ich erst am Montag, bin auch gespannt wie groß mein Baby jetzt schon ist und wie schwer.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen