Hallo Mädels,
ich war heute auch wieder zur VU fällig.
Knirpsi gehts super hat nun 1.800 gr und ist 43 cm groß
Mir gehts so lala ... hab seit Anfang letzter Woche eine fetzen Erkältung, wegen der mir aber kein Doc was gescheites verschreiben wollte "inhalieren Sie Kamille" ja klar ...
Ich war letzte Woche bei 4 verschiedenen Ärzten (FA -Vertretung von meinem, HNO der mich wenigstens krankgeschrieben aber mir nix verschrieben hat, dann Klinik weil ich am Freitag so ein ungewöhnliches ziehen hatte ... vom Husten, aber nix schlimmes ect.) eine hat mir ein Kortisonspray verschrieben (ich hatte echt Hoffnung, dass es besser wird), aber leider wurde es dadurch fast noch schlimmer - hatte letzte Nacht ganz arge Luftprobleme.
Heute war mein FA zum Glück wieder aus dem Urlaub zurück. Er hat mir nun einen Hustenstiller für die Nacht (Codein) verschrieben und ich hoffe, dass ich nun endlich mal wieder durchschlafen kann. Ich geh echt schon auf dem Zahnfleisch. Hab alle Hausmittelchen durch, nix hilft/half. Außerdem will ich, dass mein Mann endlich wieder im SZ schläft - er ist mittlerweile schon ins Gästezimmer umgezogen, um einigermaßen Schlaf zu bekommen
Also drückt mir mal die Daumen, dass ich nun endlich was heilendes bekommen habe
Meine nächste VU ist am 05.06.2013
LG!katrin