Suchen Menü

FA-Termin eben

Hallo Mädels,

 

ich war heute auch wieder zur VU fällig.

 

Knirpsi gehts super :GIRL 252: hat nun 1.800 gr und ist 43 cm groß

 

Mir gehts so lala ... hab seit Anfang letzter Woche eine fetzen Erkältung, wegen der mir aber kein Doc was gescheites verschreiben wollte "inhalieren Sie Kamille" ja klar ... :DEVIL:

Ich war letzte Woche bei 4 verschiedenen Ärzten (FA -Vertretung von meinem, HNO der mich wenigstens krankgeschrieben aber mir nix verschrieben hat, dann Klinik weil ich am Freitag so ein ungewöhnliches ziehen hatte ... vom Husten, aber nix schlimmes ect.) eine hat mir ein Kortisonspray verschrieben (ich hatte echt Hoffnung, dass es besser wird), aber leider wurde es dadurch fast noch schlimmer - hatte letzte Nacht ganz arge Luftprobleme.

 

Heute war mein FA zum Glück wieder aus dem Urlaub zurück. Er hat mir nun einen Hustenstiller für die Nacht (Codein) verschrieben und ich hoffe, dass ich nun endlich mal wieder durchschlafen kann. Ich geh echt schon auf dem Zahnfleisch. Hab alle Hausmittelchen durch, nix hilft/half. Außerdem will ich, dass mein Mann endlich wieder im SZ schläft - er ist mittlerweile schon ins Gästezimmer umgezogen, um einigermaßen Schlaf zu bekommen O:-)

 

Also drückt mir mal die Daumen, dass ich nun endlich was heilendes bekommen habe :KISSING:

 

Meine nächste VU ist am 05.06.2013

 

 

LG!katrin

 

 

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin eben

Prima, dass alles gut ist und es deinem Krümel so gut geht :-)

Und dir wünsche ich natürlich gute besserung und für die nächsten Nächte viel Schlaf, Erholung und deinen Schatz an deiner Seite :ROSE:

Re: FA-Termin eben

Schön das es deiner kurzen gut geht. 

Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung.  

Glg Nina 

 

Re: FA-Termin eben

Hi Katrin,

wow, da hat es dich ja echt total erwischt!

Ich wünsche Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen dafür!

Blöd, dass das Immunsystem so schwächelt, bei mir auch seit 3 Wochen, kriege kaum Luft durch die Nase....hab gestern Kindernasentropfen gekauft, und jetzt steht auch da drauf, dass man sie eigentlich nicht nehmen sollte in der SS...seufz.

Aber schön, dass Dein Bauchzwerg fit ist!

LG! Samse :-)

Re: FA-Termin eben

Schön das mit Knirpsi alles okist.

Dir wünsche ich endlich gute Besserung, Du Arme Du wirst wohl gar nicht richtig gesund:-(

Also, ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen das die Mediz helfen u. Du ganz schnell wieder gesund wirst.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: FA-Termin eben

Huhu, 

oh man du Arme. Ich hoffe, du erholst dich bald  und kannst dann ncoh ein wenig die Schwangerschaft genießen. So macht das ja echt keinen Spaß. Als ich zwei Wochen krank war, hat mein Freund auch nicht mehr im SZ geschlafen und das fand ich auch nicht schön. 

Schon dich. Gute Besserung. 

 

LG suno

Re: FA-Termin eben

Hallo Katrin, 

schön das es deinem Knirps gut geht ;)

Oh je das hört sich echt schlimm an.... Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und endlich wieder einen angenehmen ruhigen Schlaf ;) 

Lg julia 

Re: FA-Termin eben

Hallo Katrin,

schön, dass es eurem Knirps gut geht! Wow, 1800 g bei 43 cm ist sauber :-) Ich fand unseren mit 1700 g bei 43 cm schon mächtig :-) Wie weit bist du denn jetzt? Dein ET hatte sich doch nochmal verschoben.

Wegen deiner Erkältung: Ich hoffe, dass es dir sehr bald besser geht! Ich habe von meinem Hausarzt im Januar bei meiner Erkältung irgendwelche homöopathischen Globuli bekommen, die sofort gewirkt haben. Falls du mit deinen Mitteln nicht weiterkommen solltest, schreib mir doch nochmal, dann frage ich bei meinem Arzt nach, was das war. Vielleicht hilft dir das ja...

Gute Besserung!!!

lg anna

Danke ihr Lieben :-* Sammelantwort ;-))

Hallo ihr Lieben :KISSING:

 

ich habe die letzte Nacht endlich mal 5 Std. am Stück geschlafen :GIRL 252: dachte erst, dass die Codeintabletten auch wieder nichts helfen, weil die nach ner Std. immernochnicht angeschlagen hatten, aber dann gings doch

 

@Samse: ich hab mir ein Nasenspray mit Emserspray gekauft...hilft bedingt (man muss Gedult haben ;-)) aber hilft O:-) aber ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass einem (und dem Krümel) die schlechtgelaunte und kranke Mama mehr schadet, als ein leichtes Medikament. Die meisten Anbieter schreiben in ihren Beipackzettel eh lieber, dass es für Schwangere nicht taugt, als sich irgendwie in die Nesseln zu setzen

Vielleicht findest du ja dein Nasenspray HIER - die sagen einem schon, obs gut oder eher ganz schlecht ist

@Anna: ich würd auf dein Angebot, den Arzt zu fragen, zurückkommen, wenn es Ende der Woche noch nicht rum ist - DANKE dir :KISSING:

 

@ALLE: DANKE euch für die lieben Worte ! die SS genieß ich trotzdem - ich verbinde meine Erkältung aber auch nicht mit der SS (reine Kopfsache) denn ich freu mich ja soooooo dass ich/wir das Glück haben, dies nun erleben zu dürfen.

 

LG!katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen