Heute wars wieder so weit... Erst ans CTG - Püppi hat es wieder mal außer Kraft gesetzt, sodass ich da ne gefühlte Ewigkeit dran hin... Dann Gewicht (ohoh - nur 300g mehr trotz Weihnachten ), Blutdruck und Pipi ok!
Zur Ärztin rein... Bei der Kontrolle fragte sie mich dann, ob ich denn schon mal nen heftiges Ziehen verspürt hätte... Hatte ich nicht... Mittels Vaginalultraschall stellte sie fest, dass mein Gebärmutterhals schon leicht verkürzt ist (statt eigentlich üblicher 3,5 liegt meiner bei 2,5-2,8)... Ich soll mich jetzt viel schonen und sie will mich nächste Woche zur Kontrolle sehen. Hat mir Magnesium verschrieben, welches ich jetzt nehmen soll!
Mit Püppi war laut US auch alles super...mittlerweile hat sie um die 2300g und die Ärztin meinte, sie hätte lange Beine...würde ein großes Mädel werden...
Also alles in allem ein guter Termin...und das mit dem Kürzer treten sagt mir mein Männe auch ständig!
Ich hoffe, euch gehts auch allen soweit gut...Ich geb mal ne Runde leckerer Quarkbällchen aus!
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi