Suchen Menü

FA-Termin bei 33+3...Fazit - muss mich schonen... :-/

Heute wars wieder so weit... Erst ans CTG - Püppi hat es wieder mal außer Kraft gesetzt, sodass ich da ne gefühlte Ewigkeit dran hin...Wacko Dann Gewicht (ohoh - nur 300g mehr trotz Weihnachten Girl), Blutdruck und Pipi ok!

Zur Ärztin rein... Bei der Kontrolle fragte sie mich dann, ob ich denn schon mal nen heftiges Ziehen verspürt hätte... Hatte ich nicht... Mittels Vaginalultraschall stellte sie fest, dass mein Gebärmutterhals schon leicht verkürzt ist (statt eigentlich üblicher 3,5 liegt meiner bei 2,5-2,8)... Ich soll mich jetzt viel schonen und sie will mich nächste Woche zur Kontrolle sehen. Hat mir Magnesium verschrieben, welches ich jetzt nehmen soll!

Mit Püppi war laut US auch alles super...mittlerweile hat sie um die 2300g und die Ärztin meinte, sie hätte lange Beine...würde ein großes Mädel werden... Girl

Also alles in allem ein guter Termin...und das mit dem Kürzer treten sagt mir mein Männe auch ständig! Girl

 

Ich hoffe, euch gehts auch allen soweit gut...Ich geb mal ne Runde leckerer Quarkbällchen aus! Girl

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin bei 33+3...Fazit - muss mich schonen... :-/

Dann ruh dich mal schön aus :-)

Im GVK war eine, deren GMH hatte sich in der 29. Woche auf 1,5cm verkürzt. Nach drei Wochen Ruhe waren es schon wieder 3,5cm. Ich denke mal, so klappt das bei dir auch. Ein bisschen kann die Kleine ja noch drin bleiben ;-)

Wobei sie ja auch schon groß ist! Ich glaube, 2300g hatte meiner bei der VU vor zwei Wochen. Aber er ist auch ein zarter, laut der FÄ :-)

 

Liebe Grüße,

Jessie mit Vincent 37+6 :-)

Re: FA-Termin bei 33+3...Fazit - muss mich schonen... :-/

Na, das klingt ja im großen und ganzen ganz gut. Und wenn der Arzt sagt "schonen", dann musst du das wohl mal tun.Breites Grinsen

Versuchs so zu sehen: Bald hast du Daueraction, da musst du es nochmal ausnutzen, dass du auf dem Sofa die Beine hochlegen kannst....

Schön, dass sonst alles gut ist. Dauert ja auch alles gar nicht mehr sooo lange...Girl

Lg

Wally

Oh oh, so ging's bei mir auch los...schon Dich, Sofa, Buch und Tee :-)

 

Hi Jackie,

das klingt ja wie bei mir... Sieh mal zu, dass Du Dich wirklich schonst. Meine Hebamme hatte mir noch "Toko-Öl" und "Hebammen-Tee" mit Baldrian, Johanneskraut etc zum Murmel massieren bestellt - wirkt beides wehenhemmend und ist nicht frei verkäuflich.

Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr noch ein paar Wochen durchhaltet!

 

Liebe Grüße von mir und meiner süßen Mina Girl

Das dachte ich mir auch...

...und hab vorhin erstmal deinen alten Beitrag dazu gesucht...

Ich geb mir wirklich Mühe und fletze mich schön auf dem Sofa... Breites Grinsen

Ein bissl soll sie ja wirklich noch drinne bleiben...

Re: FA-Termin bei 33+3...Fazit - muss mich schonen... :-/

Also ein Quarkbällchen nehme ich gerne. Möchte aber lieber nicht wissen, wieviel mehr ich bei der nächsten VU auf die Waage bringe Wacko

Also schön auf den Arzt hören und faulenzen. Jetzt ist ja eh erst mal labges Wochenende, da kann auch mal der Mann ran. So mach ich das jedenfalls bei mir zu Hause. Er springt sogar, um mir eine Tasse Tee zu holen Wub

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Erholung mit einem hoffentlich guten Buch.

Lg, Sonnenschein44 + Krümel (37+0)

Ja dann schonen so lange es noch geht :-) !!! die kleine sollte noch etwas drin bleiben.

Re: FA-Termin bei 33+3...Fazit - muss mich schonen... :-/

Ja, dann...... Füße hoch!

Ist aber süß von deinem Mann, dass er auch so auf dich aufpasst. ;)

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen