Suchen Menü

FA-Termin bei 28+2

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute wieder Termin. Dana wiegt ca. 1100 g und ist immer 1 Woche hinterher. Ansonsten ist aber alle ok. Gebärmutterhals bei 3,4 cm. Ich denke, sie wird sich einfach eine Woche länger Zeit lassen - darf sie ja.

LG Romy mit neuem Bauchbild

28+0

 

 

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin bei 28+2

Ein toller Bauch!!

Liebe Grüße 

Re: FA-Termin bei 28+2

wow... ein schöner Bauch.

Toll, dass alles prima ist und den Geburtstermin bestimmen eh die Kleinen8-) . Meine Kinder waren alle über Termin (auch wenn sie nicht klein oder etwas hinterher waren) , immer zu meinem Leidwesen, denn ich hätte auch gerne mal eine Woche vor Termin entbunden.;-)

Wünsch dir noch eine tolle Restkugelzeit.

 

LG

Re: FA-Termin bei 28+2

Oh schön , die 1kg Grenze geknackt :)

hab nochmal im mutterpass nach gesehen und mein gmh ist sogar nur noch bei 2,5cm :(
hatte heut Nacht wieder son starkes ziehen nach unten, ich hoffe sie ist nicht noch tiefer gerutscht :( sie hat doch noch so viel Zeit !!!

Montag muss ich wieder zur Kontrolle, ich hoffe es ist nicht weniger geworden..mache mir echt sorgen :( aber ich kann auch nicht die ganze Zeit ruhe bewahren und auf der Couch liegen..das bin ich einfach nicht..hoffentlich hab ich es jetzt nicht noch schlimmer gemacht :(

LG wuermi

Re: FA-Termin bei 28+2

Ach der bauch ist aber super schön:-) hoff ich bekomme auch so ein süssen bauch wie du...und super das alles in ordnung ist:-)

lg tina

Re: FA-Termin bei 28+2

Hallo Romy! Na, Du hast wirklich einen richtig schönen Babybauch. Schön, das es Deinem Bauchzwerg so gut geht, so etwas hört man immer wieder gern. Das die kleine Maus eine Woche zurückliegt finde ich auch nicht so dramatisch und ich denke auch so genau kann man das eh nie abmessen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 22+5:IN LOVE:

Re: FA-Termin bei 28+2

Hi Romy,

schön, dass alles soweit ok ist und einen wunderschönen Bauch hast Du!!!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen