Hallo Ihr Lieben! Ich wollte eine WEile warten bis ich über meinen FA Termin am Donnerstag berichte, weil ich gehofft habe meine Stimmung hebt sich wieder. Aber irgendwie bin ich total verwirrt...
Als erstes aber dem Krümel geht es super gut, sehr aktiv, zeitgerecht entwickelt und es bleibt bei einem Mädchen (und nun habe sogar ich es auf dem US erkannt). Wir freuen uns mega.
Tja, nun aber zu dem nicht ganz so schönen. Mein Gebärmutterhals ist etwas verkürzt. Und der Arzt war nicht ganz so zufrieden. Man hat gemerkt, dass die Wehen in der letzten Zeit doch schon etwas bewirkt haben. Schnief.... Warum sind bei mir Mädchen-SS immer so anders. Bei den Jungs hatte ich nie Probleme aber bei meiner Tochter genau das Gleiche. Und es fing zur gleichen Zeit an. Nächsten Mittwoch wäre der Tag, wo ich bei meier Tochter für 3 Wochen wegen WEhen ins KH musste. Nun habe ich echt Angst, das der kleine Krümel eher raus will. Ich soll jetzt Magnesium höher dorieren und mich viel schonen. Es ist wohl nochnicht so, dass er mich sofort in die Klinik überweisen will aber ich soll es schon ernst nehmen.
Dazu kommt, das ich so Schmerzen im Bein habe. Er hat es sich angeschaut und es ist eine ekelige Venenentzündung.Wurde gleich in die Venenklinik geschickt und dort wurde der Verdacht bestätigt. Leider konnte sie mir die Medikamente zur Erleichterung aufgrund meiner Blutkrankheit nicht geben. Nun soll ich das Bein hochlegen und kühlen und hoffen, dass es bald besser wird. Am Montag Morgen kommt eine Frau vom Sanitätshaus und vermisst meine Beine. Dann bekomme ich entweder Kompressionsstrümpfe oder sogar Strumpfhosen verordnet. Hilfe und das im Sommer!!!!!! Aber ich kann Euch sagen, das sind Schmerzen....Ich hoffe, es wird bald besser...
Dazu kommt, dass der Doc festgestellt hat, dass ich eine außergewöhnlich große Plazenta habe. Er hat mich erst mal versucht zu beruhigen, dass es nicht schlimmes ist. Sie ist halt nur riesig. Aber im Netzt habe ich gefunden, dass es da Probleme mit meinem Blut geben kann. Ich habe ja eine Thrombozytopenie und mein Blut gerinnt nicht so toll. Und größere Wunde heißt auch größere Blutung.... Ich schiebe da schon etwas Panik..
Ich weiß anderen geht es viel schlechter aber ich hänge irgendwie so durch...Habe so Angst, das noch irgendetwas schief geht. Und das wo ich anfangs echt relaxed war...
So, ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht eingeschlafen. Ist mal wieder etwas länger gewordenAber es tut gut darüber zu "reden". Mit meinem Männe geht das leider nicht. Er sieht das ganze nict so eng und meint nur ich soll michnicht so hängen lassen.
LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 20+3