Suchen Menü

FA-Termin+Zuckertest

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal kurz berichten, wie es vorhin beim Arzt war.
Heute stand ja auch noch der Zuckertest an, also hieß es Saft trinken und warten. Oh mann, von dem Zeug hab ich voll Herzrasen bekommen. Ich hoffe sehr, dass der Test negativ ist, sonst muss ich nochmal hin und diesen Zuckerbelastungstest machen. Dann stand noch die böse Waage auf dem Programm. Ich habe doch ernsthaft innerhalb von drei Wochen drei Kilo zugenommenWeinendBöse Karnevalszeit!

Aber gut, ich glaube mit knapp +7 Kilo seit Beginn der Schwangerschaft in der 27 Woche liege ich noch halbwegs in der Norm. In drei Wochen wird dann das erste CTG gemacht, ich hoffe das der Kleine ruhig ist und mitmacht und sich keine Wehen zeigen. Dann steht noch der nächste große Ultraschall an. Ich bin so gespannt. Heute wurde leider nicht geschallt, aber die drei Wochen übersteh ich auch irgendwie.

Dann hatte ich noch Eiweiß im Urin, was ja an sich nicht schlimm ist, aber ein Zeichen sein kann, dass ich wieder einen beginnenden Nierenstau bekomme. Den hatte ich ja schon in der ersten Schwangerschaft und das war nicht lustig. Naja, das wird erstmal im Auge behalten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Franzi

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin+Zuckertest

Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles soweit gut ist!! Wegen den 7 Kilo mach dir mal keinen Kopf... ich bin in der 25 Woche und habe fast schon 20 Kilo zugenommen........ Wir können also gerne tauschen ;o))))

LG, Sandra

Re: FA-Termin+Zuckertest

Hallo Franzi,

 

ich drücke dir die Daumen, dass der Zuckertest und Eiweißbefund  unauffällig bleiben!!!

Ach ich hab jetzt auch bei 29+5 10 Kilo mehr drauf. Aber die haben in der Praxis nichts gesagt deswegen. :) Ich denke auch, dass du noch gut in der Norm liegst!

Schön, dass sonst alles in Ordnung ist!

 

Ganz liebe Grüße, Silvana.

Drücke auch die Daumen, dass der Zuckertest ok war

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen