Suchen Menü

FA Termin + Outing

Hey Mädels,

ich könnt grad die Welt umarmen... wir bekommen doch unser heiß ersehntes MÄDCHEN [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Es war nichts mehr zwischen den Beinen zu sehen und die Ärztin hat extra von beiden Richtungen geschaut!

Das einzige was mich etwas schockiert hat ist die Größe: Ich bin normalerweise erst 18+1 aber laut BPD wär ich 20+2 =-O =-O :HEADSHOT:

Die Ärztin hat es leider nicht im MuPa eingetragen, deswegen weiß ich es nicht mehr. Ich hab nur am Bildschirm nach den Wochen geschaut!

Ich hoffe nur das der Zuckerbelastungstest gut ausfällt und die Größe des Kindes von den Genen meines Mannes kommt!

So, ich glaub zur Feier des Tages werd ich ne kleine Shoppingtour starten ;-)

LG Ratzfatz

Bisherige Antworten

glückwunsch und viel spaß beim shoppen lg

Herzlichen Glückwunsch...

...zum Töchterchen! :DRINK:

Freut mich sehr für Dich, dass es bei Dir auch geklappt hat mit dem Wunschgeschlecht!

Was die Größe angeht, ist es bei mir ja genau umgekehrt: Beim letzten US war "die Zarte" mit den Werten 2 Wochen zurück. Mal sehen, ob es so bleibt.

LG und viel Spaß beim Shoppen!

Sandra

Das freut mich! Glückwunsch zum Mädel :)LG

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast was schönes beim shoppen gefunden :o)

FA Termin + Outing

Hey, das ist ja wunderbar.
:IN LOVE: lichen Glückwunsch zum ersehnten Mädchen, welches wahrscheinlich gerade erst einen Wachstumsschub hatte :-P .
Solange die Ärztin nichts dazu sagt, scheint es doch okay zu sein.
Liebe Grüße Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen