Suchen Menü

FA-Termin + Outing =)

eute war ja das erste mal mein Mann mit dabei und er ist aus dem staunen gar nicht wieder rausgekommen. Es war heute aber auch wieder zappelig =)

Heute war ja auch das Organscreening, soweit sieht alles super in 4 Wochen wird aber noch mal genauer nach dem Herzl geschaut, weil mein Mann ja einen angeborenen Herzfehler hat ... nur um sicher zu gehen.

Leider wollte sich unser Zwerg nicht richtig zeigen, deswegen gabs heute nur ein Bild vom Beim mit riesen Fuß :D

 

Ach ja und das wichtigste nicht zu vergessen ... Wir bekommen einen SOHN <3

 

LG =)

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin + Outing =)

Hallo, 

schön das alles ok ist.

Glückwunsch zum Outing :)

Hast du bei der Umfrage mitgemacht? Hat sich das Outing bestätigt oder lag die Umfrage falsch ?

Lg Julia 

Hatte mitgemacht, aber ich lag bei 50/50 ... also nicht auswertbar =)

Re: FA-Termin + Outing =)

Ui super freut mich für euch Glückwunsch zum bub :-)

lg Caro 

Re: FA-Termin + Outing =)

Auch von mir nochmal Glückwunsch !!!!!

Bei mir darf am Donnerstag auch Kind und Kegel mit...

Freu mich schon.

LG

Martina

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Re: FA-Termin + Outing =)

Hallo Jule, oh wie schön das alles in Ordnung ist u. herzlichen Glückwunsch zum SohnemannBreites Grinsen

Na dann kann es ja bei Euch ja auch an die Namenssuche gehenZwinkernd

Kannst Du mir bitte noch mal Deine Bauchbilder schicken, DankeschöööönBreites Grinsenu. wenn Du magst setze ich Dein Outing auch gleich auf die Liste u. Euer schönes Riesenfussbildlaut lachend

LG LiebeskullerGirl

Re: FA-Termin + Outing =)

Hallo,

oh das ist schön, das du schon weißt das es ein Junge wird. Ich bin auch schon ganz neugierig. Bei dir dauert es ja gar nicht mehr lange und da hast du schon Halbzeit,

Liebe Grüße

Re: FA-Termin + Outing =)

Schön dass alles gut ist! Was hat dein Mann denn für einen Herzfehler? Was Schlimmes? Und vererbbar?

Unser Zwerg ist auch sooo aktiv! Bin ich von unserem 1. Sohn gar nicht gewohnt. Der hat sich kaum bewegt...

Und bei uns wird es auch nochmal ein Bübchen Wub

 

Alles Liebe!

Carmen

Re: FA-Termin + Outing =)

Also bei der Geburt hat er ein Loch im Herzen gehabt was aber von allein wieder zugewachsen ist ... übrig geblieben ist eine 20%ige einengung der Aorta.

Obs vererbbar ist wissen wir nicht , deswegen wird halt immer n bissl aufs Herzl geschaut, aber bis jetzt sieht alles gut aus =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen