Hi,
gibt eigentlich gar nicht viel zu berichten aber weil hier alle von ihren Outings schreiben bin ich doch etwas neidisch. Baby gehts gut, wächst brav, die NMT haben wir nicht machen lassen aber wir konnten ein Hand inkl. Finger sehen und beide Füsschen mit Zehen ansätzen. Nur hat's die Beine ganz fest aneinander gedrückt damit wir auch ja nichts sehen (Peter hat damals direkt alles in die Kamera gestreckt!).
Naja nächste Chance in 4 Wochen. Hab leider nen vaginal Pilz (hab ich echt häufig - hat irgendwer Tipps?). Dramatisch fürs Baby scheints ja nicht zu sein aber toll auch nicht... hab Biofanal Tabletten und Creme bekommen. (Problem ist eher ich merk den gar nicht, d.h. wird immer erst beim FA festgestellt).
Ansonsten bin ich etwas pampig mit meinem sonst so netten FA, weil er meine Frage ob es normal ist dass mir noch soooo viel schlecht ist mit "was ist schon normal" beantwortet hat. Na vielen Dank - auch hier nehme ich gerne Tipps entgegen.
So meine Lieben, das war's von uns - muss mich ma durch die letzten Einträge lesen.
LG
Ellen