Suchen Menü

FA Termin OHNE Outing (och menno!)

Hi,

gibt eigentlich gar nicht viel zu berichten aber weil hier alle von ihren Outings schreiben bin ich doch etwas neidisch. Baby gehts gut, wächst brav, die NMT haben wir nicht machen lassen aber wir konnten ein Hand inkl. Finger sehen und beide Füsschen mit Zehen ansätzen. Nur hat's die Beine ganz fest aneinander gedrückt damit wir auch ja nichts sehen (Peter hat damals direkt alles in die Kamera gestreckt!).

Naja nächste Chance in 4 Wochen. Hab leider nen vaginal Pilz (hab ich echt häufig - hat irgendwer Tipps?). Dramatisch fürs Baby scheints ja nicht zu sein aber toll auch nicht... hab Biofanal Tabletten und Creme bekommen. (Problem ist eher ich merk den gar nicht, d.h. wird immer erst beim FA festgestellt).

Ansonsten bin ich etwas pampig mit meinem sonst so netten FA, weil er meine Frage ob es normal ist dass mir noch soooo viel schlecht ist mit "was ist schon normal" beantwortet hat. Na vielen Dank - auch hier nehme ich gerne Tipps entgegen.

So meine Lieben, das war's von uns - muss mich ma durch die letzten Einträge lesen.

LG

Ellen

Bisherige Antworten

FA Termin OHNE Outing (och menno!)

Hallo Ellen .
Tut mir leid das du dich noch gedulden musst was das outing angeht ..
Was den Pilz angeht das ist bei mir auch festgestellt worden ohne das ich was davon gemerkt hab .. she hat mir zäpfchen und salbe aufgeschrieben .. habe dann mit meiner hebi gesprochen und sie sagte ich soll O.B mit Joghurt nehmen und zwischendurch wechseln ... Montag hat Sie dann nochmal ein abstrich genommen und wollte sich heute oder morgen melden .. bin gespannt ob es was gebracht hat ..
Glg Sasa 18+0 :IN LOVE:

FA Termin OHNE Outing (och menno!)

hallo ellen
meist hängen jungs gern alles in die linse lach eben wie später auch ;) von daher geh mal von aus das du ein mädel bekommst die zeigen sich meist erst spät und genieren sich meinte immer mein arzt und hebi und so wars auch immer ... meine jungs sah man schon in der 14 und 13. woche meine mädels meist erst in der 18. 20.
mich wundert das man meine kleine diesmal schon in der 13. sah deswegen warte ich auch noch ein bissi mit dem kaufen trau noch nicht so richtig ...
lg adriana und schön das sonst alles ok ist

Ja - hauptsache gesund und nur eins sag ich immer *lach* - mir wär's diesmal echt wurscht...

...noch nen Jungen -> Peter hat nen super Spielkameraden und wir haben alles schon da

...nen Mädel -> ich krieg ganz viel Sach von meiner Freundin, muss also auch nicht gross shoppen ;-)

Bin mal gespannt - mein Mann und seine Schwester sind auch nur 2 Jahre auseinander und verstehen sich schon immer blendend - es muss also nicht immer nur bei gleichgeschlechtlichen Päärchen gut passen. Oder wie ist da deine Erfahrung?

LG

Ja - hauptsache gesund und nur eins sag ich immer *lach* - mir wär's diesmal echt wurscht...

ja auch mädchen und jungs in nciht zu großem abstand spielen schön zusammen man muss echt nur aufpassen dann später weil die jungs doch immer mal wieder ihre kraft messen wollen das die mädels nicht zuviel abbekommen ...
also meine jungs harmonieren besser zusammen als meine mädels ...die sind ständig am sich anzicken ...
lg adriana

FA Termin OHNE Outing (och menno!)

Hallo Ellen

Ich hatte nach der ersten Geburt einen Vaginalpilz nach dem anderen. FÄ hat mir brav die Pilztabletten empfohlen. Natürlich die 3er Packung zum selbstzahlen. Irgendwann habe ich die 6erPackung auf Rezept bekommen und eine Kontrolle danach. Dann war mal kurz Ruhe.

Und als ich total frustriert war, habe ich mir Tabletten zum Einnehmen gegen Darmpilze gekauft. Danach hatte ich Ruhe.

Ich glaube, es gibt welche, die man in der SS einnehmen kann. Bin mir aber nicht sicher. Mein Internist hat mir abgeraten, weil das nichts bringen würde. Geholfen hat es trotzdem.

LG Maus

Mädchen kneifen gern die Beinchen zusammen *grins*

bei meiner 2. Tochter haben wir es erst in der 30.ssw sehen können.

Die anderen 3 Mädchen haben sich in der 20.SSW offenbart.

Die Jungs sowieso.

Aber toll, dass alles in Ordnung ist!

Wegen dem Pilz kann ich dir auch nicht wirklich helfen.

LG

FA Termin OHNE Outing (och menno!)

Hi,
du kannst dir milchsäure zäpfchen aus der apo holen und ab und an eins nehmen, dass unterstützt den "Haushalt" ansonten wenig zucker essen :)
ach, besser kein outing als ein falsches ;)
und ja es kann dir auch die ganze schwangerschaft über schlecht sein, dass gibts öfter ist aber, solang du nicht dauernd :-! völlig ungefährlich......
lg
puscheln

FA Termin OHNE Outing (och menno!)

Hi Ellen,

Sei froh dass du den nicht merkst,das ist echt übel! Ich hab eher das gegenteilige Problem, ich gab da so empfindliche haut dass ich oft meine ich hätte irgend ne Infektion,ist aber nie was....

Vlg!- ach,und das outing kommt bestimmtnaechstes mal,ich drücke die Daumen!

FA Termin OHNE Outing (och menno!)

Hmmmm, ich hab auch vor 4 wochen schon auf nen Outing gehofft, aber, nichts zu sehen.. Mein FA meinte da noch zu mir das man vor der 16. SSW meistens nie mit rechnen sollte... Also hast du doch gute Chancen beim nächsten Mal endlich was zu sehen :)).. Ich bin heute 18+4 und bin froh das ich es diesmal so früh erfahren hab, bei Louis war er erst in der 28. SSW zu sehen :(...

FA Termin OHNE Outing (och menno!)

Hallöle Ellen ;) !!
Schön, das mit der / dem kleinen alles i.O. ist :-) !!
Das mit dem Pilz .. mhhhhh, ist ja echt dooooooooooooooooof, aber kann dir da leider nicht weiter helfen, hatte ich noch nicht ....
Aber Daumen drück, das alles wieder wech geht und nicht so schnell wieder kommt :-*
Das mit dem Outing :-D .. wird schoooooon noch ;)
Alles Liebe euch weiterhin :-*
Schmaaaaaaaaaaatzerlie

Hey du alte Spionin - was machst du denn hier ;-)

haaaaaaaa haaaaaaaa :-) neugierde treibt die Menschen umher :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen