Suchen Menü

FA Termin Bericht

Hallo Mädels,

heute hatte ich den langersehnten Termin beim FA.

Was soll ich sagen. Irgendwie bin ich enttäuscht. Dem Kleinen Zwerg geht es prächtig-das ist die Hauptsache, ABER er hat nicht die SSL vermessen, ich weiss also nicht wie gross es ist und zum Outing meinte er nur... er vermutet weiterhin ein Mädchen, aber es könnte auch ein Junge sein... Tja also wieder 50-50...

Bin etwas deprimiert und hoffe die nächsten 4 Wochen gehen schnell vorbei.

 

Lg Angie

 

Bisherige Antworten

Re: FA Termin Bericht

ohje, also ein 50/50 Termin. 50% Erleichterung weil alles ok scheint und 50% weils doof war und du nciht schlauer bist....

Finde es doof, wenn man 4 Wochen wartet und dementsprechend hohe Erwartungen hat und dann enttäuscht nach Hause muss....

Aber naja, Ü Eier sind auch lecker ;-)

lg tine

Re: FA Termin Bericht

hallo,

mein letzter termin war wie deiner (letzten freitag 16SSW). Alles gut-was schonmal viel wert ist- grösse hat sie aber auch nicht vermessen. Sie sagt das ich jetzt etwa so hochrennen kann das krümelchen so lange ist(inkl Beine) wie die wochen sind. also etwa 16cm. so kannst du dir schonmal etwa dein krümelchen hochrechnen. Dein 50:50 Outing hatte ich auch etwa. sie sagte 60:40 für ein Mädchen aber vieleicht sieht man nächstes mal mehr und ich soll erstmal nichts in rosa kaufen:-(( hatte mich doch sooo auf ein outing gefreut und war mir auch sicher das ich eins bekomm:-/ schnief.. naja so warten wir jetzt eben 4 wochen zusammen. Wann hast wieder termin? ich erst am 22.5.

lg Tina

Re: FA Termin Bericht

na super,..

kann verstehen das der besucht nicht so dolle war. immerhin ist alles gut. und in der 17 ssw sieht er nicht was es wird?? komisch.

muss er die ssl nicht in den mutterpass eintragen?? bei mir macht der das immer.

 

der nächte termin kommt 8-)

 

lg schmaulchen

Re: FA Termin Bericht

Oh kann deine Enttäuschung verstehen. Aber seh es so deinem kleinen Baby geht es gut. So ein 50/50 Outing ist immer blöd hoffe das in 4 wochen dann ein 100%iges Outing gibt und das die 4 Wochen ganz schnell vorbei gehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen