Heute hatte ich wieder einmal einen Termin bei meiner FÄ.
Alles war prima und ich total glücklich. Was das für Emotionen
auslöst, ist einfach wahnsinnig toll =)
Nächster Termin zur Nackentransparenzmessung in zwei Wochen (26.10.) und dann den nächste regulären Termin wieder in vier Wochen 09.11.).
Allerdings habe ich ein großes Problem, was mir riesigen Kummer bereitet. Ich weiß nicht, wie ich meiner Mutter erzählen soll, dass ich schwanger bin. Sie hat in den letzten Wochen oftmals erwähnt, dass sie hofft, dass ich keine Kinder mehr bekomme. Jedesmal, wenn ich anschließend mit meinem Freund nach Hause gefahren bin, bin ich in Tränen ausgebrochen.
Ich traue ihr zu, wenn ich es ihr sage, dass sie sauer sein wird und sogar den Kontakt mit mir abbricht und das zerreisst mir das Herz.
Warum sie so reagiert?
Ich habe vor ein paar Monaten meine Arbeit (Firma hat zu gemacht) verloren, bin erst seit fast drei Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist Albaner. Dazu kommt, dass ich letztes Jahr einen Nervenzusammenbruch und Probleme mit Depressionen hatte. Habe deswegen meinen Sohn zu seinem Vater gegeben, damit er aus der Situation draussen war. Jetzt bleibt er aber dort (trotzdem, dass bei mir alles gut ist), weil er da sein neues Umfeld und Leben aufgebaut hat :,( Das kann meine Mutter nicht verstehen und akzeptieren. Dabei habe ich nur zum Wohl meines Kindes gehandelt und es ist mir absolut schwer gefallen!!!
Ich bin diesbezüglich totunglücklich (habe mich deswegen hier zurück gezogen gehabt)... die Familie meines Freundes weiß seit heute bescheid und die freuen sich wahnsinnig über das Baby! Ich wünschte bei meiner Familie wäre das auch so :(
GvlG Silvana mit Murmel (11+0) :IN LOVE: