Suchen Menü

FA Termin...

...so ich hatte heute auch wieder einen Termin bei FA.

CTG war heute nicht so gut, da Unser Schatz sich die ganze Zeit bewegt hat...er hat sich so gut versteckt das das CTG abgebrochen wurde weil Sie Ihn nicht  mehr einfangen konnten:-DDa es wohl wieder ein recht großes Kind wird muss ich noch mal zum Zuckertest:DEVIL:

Habe ich ja schon einmal gemacht, Werte waren ok.

Ich denke auch nicht das sich etwas daran geändert hat.

Das schönste aber ist , er liegt richtig[:-}

Der Kopfliegt unten[:-}

Ich dachte er hat sich nochmals gedreht, aber das dicke Ding unter meiner Rippe ist nun nicht mehr der Kopf sondern der PO.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes u. vorallem sonniges We.

LG Liebeskuller mit Knuffel Matteo:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: FA Termin...

Hallo Liebeskuller, 

schön das alles ok ist und Matteo schon in der richtigen Startposition ist ;)

Meine Daumen sind gedrückt für den zuckertest !

lg Julia 

Re: FA Termin...

Prima, dass alles gut ist mit dem kleinen/ großen Wurm [:-}

Und für den Zuckertest drücke ich dir natürlich auch die Daumen!

Die CTG-Proteste kenne ich auch nur allzu gut. Als ich im KKH lag wurde ja 3 mal täglich eines gemacht und der kleine Mann hatte nichts besseres zu tun, als seine Kraft genau für diese Tagesgeschehnisse aufzuheben und dann immer zielgerichtet dagegen zu treten oder ständig abzuhausen. Ich habe so oft nach den Hebammen klingeln müssen- die waren glaub ich irgendwann nur noch genervt. Aber was wollte ich machen- mein Kind hat eben schon jetzt seinen eigenen Kopf.  :-[:GIRL 101:Das hat er bestimmt vom Papa :-P

Re: FA Termin...

Schön so etwas zu lesen - freut mich. Und wegen dem Zucker würde ich mir auch keinen Kopf machen. Vermutlich wird es einfach nur ein Riese. 8-) Wenn die Zuckerwerte letztens schon in Ordnung waren, denke ich, dass sich daran nicht wirklich was geändert hat.

Re: FA Termin...

Hallo Liebeskuller,

hast du auch so einen Umtreiber;-). Meiner hat am Mittwoch bei der Vorstellung im Krankenhaus auch wieder wie wild gegen die CTG Pads getreten. Aber zum Glück hat es bislang trotzdem immer gut mit dem CTG schreiben funktioniert!

Hab nächsten Mittwoch auch wieder US und bin schon gespannt. Gefühlsmäßg würd ich sagen, hat sich unser Kleiner nicht mehr gedreht und er lag seit der 28SSW schon in erster Schädellage. Hoffen wir mal, dass mich mein Gefühl nicht täuscht und unser Kleiner Mann weiterhin startklar ist!

Dir auch ein schönes sonniges Wochenende!

liebe Grüße

Re: FA Termin...

Hallo Liebeskuller,

es ist toll, dass es Matteo so sgut geht :)

Sagt man nicht, dass mit jeder SS die Kinder immer größer werden?:-X Hab ich zumindest mal gehört.

Ansonsten ist es halt ein Junge, die sind doch eh immer was größer. Lass dich nicht verrückt machen damit. Die Messungen sind eh nur Schätzungen.

Liebe Grüße

zenz

Re: FA Termin...

Hallo,

na Gott sei Dank hat er noch den richtigen Weg gefunden,

Männer halt... hihi.

Zucker wird schon passen, wirst sehen, ist halt ein größeres Modell   :-[

Ich halte die Daumen, daß alles ok ist.

LG

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen