Suchen Menü

FA-HEBI bericht

huhu ihr lieben

also bei uns ist der abstrich nicht ok

sind bakterien da muss nun vaginalzäpfchen einführen

eisenwert nicht ok muss nun eisenkapseln nehmen

da ich seit heute ein ganz anderes gefühl im bauch habe von brennen innen raus an der bauchdecke und kindsbewegungen

hat unser krümmel sich evtl. komplett gedreht

hat die ganze zeit mit dem köpfchen nach unten gelegen

wenn es so sein sollte meint die hebi dann kann man noch was tun um es zu unterstützen das unser krümmel sich nochmal richtig rum dreht

gewichtzunahme haben wir die 10 kilo grenze gesprengt ;-)

+ 10,2 kilo ;-)

alles in allem ist aber alles gut ;-) :-)

wir warten nun ab bis zum 20.11.2012

da wird nochmal abstrich gemacht

und evtl. dann us

ich wünsche euch und uns weiterhin eine super tolle kugelzeit ;-) :-)

liebe online grüsse

Keksylein und ihre RaBa

und unser Krümmel 31+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

FA-HEBI bericht

Hm, is natürlich nich so schön, dass so auf die letzten "Tage" noch sowas dazu kommt...Aber solange es nicht gefährlich für euch wird, kann man sich ja noch mit den Zäpfchen und Kaspeln anfreunden! Ist ja mittlerweile alles absehbar! [:-}
Und dass sich deine Maus nochmal gedreht hat - joa, noch is ja nen bissl Zeit und ich habe bei einigen unseren Vorgängerinnen gelesen, dass es sich der Junior sogar nochmal recht spät überlegt hat, sich in die richtige Position zu drehen...Also ist alles noch offen! :-)
Drück dir natürlich die Daumen, dass der nächste Abstrich ein positiveres Ergebnis (bzw. negativ auf Bakterien ;-) ) für dich bringt!
Lasst es euch weiterhin so gut gehen!
Ganz liebe Grüße,
Jackie + Püppi (27+0)

FA-HEBI bericht

Also das mit den Medi´s ist ja blöd. Hoffentlich ist das beim nächsten Abstrich besser.

Und ich drück dir die Daumen, dass sich dein Kleiner Mann noch mal richtig rum dreht. DIe Hebi´s haben ja da so kleine Hilfsmittelchen. Z.B. eine Taschenlampe an den Bauch halten und leicht nach unten drehen damit das Kind folgt.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen