Suchen Menü

FA Besuch

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war heute schon beim Arzt :IN LOVE:schlägt und alles ist schick. Baby ist wie auch letzte Woche schon vom ET eine Woche später als das was ich berechnet hatte. Und es hat seit gestern einen Spitznamen - Vampirella - so wie mir meine Energie grad weggesaugt wird find ich den passend.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße, Bounty

Bisherige Antworten

Re: FA Besuch

Ist doch fein! 

Mich muss mich noch gedulden... Bis 8.april...dafür hab ich dann schon den Gummibärchen Status erreicht... So alles gut bleibt.

Boah ich quatsche ne Gülle... Gummibärchen Stadium natürlich....

Re: Boah ich quatsche ne Gülle... Gummibärchen Stadium natürlich....

Hihi.. habs trotzdem schon beim ersten Mal verstanden - wir sind noch in der Bohnen/Erdnussphase.

Heut werden erstmal noch Sachen gepackt - ich hatte vor 2 Monaten die glorreiche Idee über Ostern in Großgruppe weil Tradition im Spreewald zu rudern. Jetzt ist alles bezahlt und ich bibber meinem Bungalow auf dem Zeltplatz entgegen. Wird bestimmt spaßig mit nem kleinen Knirps der noch nicht laufen kann.:HEADSHOT: Was hab ich mir nur dabei gedacht?????

Ich hoffe wir enden die meiste Zeit in der Spreewaldtherme im warmen Wasser - Bikini wird eingepackt!:-)

Ich wünsche Euch wärmere Ostern!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen