Suchen Menü

FA-Besuch vom Mi.

Guten Morgen,

komm erst heute dazu aber nun ein kurzer Bericht:

Mit unserem Baby ist alles in bester Ordnung, mein Mann war auch dabei und hat sich auch sehr gefreut [:-} . Wir waren uns vor dem Termin noch nicht einig, ob wir es uns sagen lassen was es wird (ich wollte schon). Aber die FÄ hat auch nichts erwähnt, ob sie was gesehen hätte. Jetzt haben wir uns aber geeinigt, es uns doch sagen zu lassen, bin einfach zu gespannt... Jetzt muss ich halt den nächsten Termin am 21.12. abwarten, hoffe es gibt da ein Outing. Bin jetzt 14+3, SSL ist 9 cm. Mein Bauch ist auch schon ziemlich gewachsen, bin aber immer noch 800 g unter meinem Anfangs-Schwanger-Gewicht :-)

Bine mit Krümel 14+3 :IN LOVE:

PS: Soll man eigentlich nach den 12 Wochen noch irgendwelche Medis einnehmen? Hatte vorher Fembion 1. Hab gesehen es gibt auch ein 2, aber ich weiß nicht ob es empfohlen wird zu nehmen. Vielleicht weiß es ja jemand????

Bisherige Antworten

FA-Besuch vom Mi.

Das hört sich doh erstmal alles Super an. Weiter so!!!

Aufs Outing muss ich ja leider auch noch warten!

Ab der 13 ssw soll man Femibion 2 nehmen (bis zum Ende der Stillzeit). Das sind dann 1 Tablette und 1 Kapsel täglich. In der Kapsel ist dann zusätzlich Omega 3 meine ich. Leider sind die ziemlich teuer, hab meine ich ca. 27€ für eine Monatspackung bezahlt. Aber frag doch mal bei deinem FA nach, meine gibt mir Probepackunfeb mit, wenn sie welche hat.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Liebe Grüße

Katja

Wunderbar! Super, dass alles gut ist! =)

FA-Besuch vom Mi.

Das hört sich toll an! Ich möchte auch unbedingt wissen was es wird - mal sehen wie lange wir uns diesesmal gedulden müssen, meine Große war anfangs etwas schüchtern und hat sich immer weggedreht oder die Nabelschnur zwischen die Beine geklemmt ;-)
Ich nehme seit dem Kinderwunsch Vitaverlan wie bei der ersten SS auch, meine FÄ meinte damals ich soll es auch noch weiter nehmen solange ich stille. Mit Fembion kenne ich mich leider nicht aus...
LG Karin
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen