Suchen Menü

FA-Besuch und Outing...

Hallo IHr Lieben,

war heute beim regulären Termin (unglaublich wie schnell 4 Wochen vergehen können) und wir bekommen...

...wieder einen kleinen Räuber :BRAVO: Hatte zwar auf ein Mädel getippt, aber dafür brauch ich jetzt keine rosa Sachen sondern es passt alles von Tammo ;-)

Es wird wieder ein kleiner Riese, denn er ist schon 212g und FL 2,5 cm groß dh etwa 18 cm groß. Damit ist der Knirps schon über eine Woche weiter (einer der Werte würde sogar schon auf 20. SSW passen =-O ) als die heutigen 16+6. Tammo war aber auch so groß, dass seine Werte am schluss zu fast einem ganzen Monat früher gepasst hätten :-X

LG, Julia und Tammo und 2. Räuber (ab morgen schon 18. SSW)

Bisherige Antworten

FA-Besuch und Outing...

Herzlichen Glückwunsch zum 2. großen Räuber :-) .
LG Diana

FA-Besuch und Outing...

glückwunsch zum buben !
die werte sind ja echt der hammer! aber hauptsache alles gesund und munter! schöööööön :THUMBS UP:

Glückwunsch

ich habe fast zeitgleich ET, bei mir war am Dienstag nichts wirklich zu sehen. Das Outing lässt auf sich warten, ich kanns doch schon garnicht mehr abwarten.
Bei mir waren es nur 16 cm. Freu mich für dich. Kam dein Erster vor dem errechnteten ET?

Dankeschön

Guten Morgen,

Vielen Dank für die guten Wünsche!Sogar ich konnte eindeutig sehen, dass es ein Junge wird ;-)

Mein erster wurde am ursprünglichen ET eingeleitet, also eine Woche nach vordatiertem ET, weil er noch früher noch größer war. Kam dann auch mit gut 4,4 kg, 56 cm und einem riesigen Schädel =-O auf die Welt. Dein ET ist aber auch toll - das ist nämlich mein Geburtstag :-P

LG, Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen