Suchen Menü

FA Besuch

Hallo Ihr  Lieben,

nachdem ich die letzten Wochen wegen Übelkeit, Übermüdung und Stimmungsschwankungen nicht so gut drauf war, habe ich heute einen richtig guten Tag gehabt! 

zunächst hat sich mein kleiner Wurm im Wartezimmer der FÄ zum ersten Mal bemerkbar gemacht, an sich schon toll.

dann hat die FÄ außertourlich einen US gemacht: Es sieht aus, als würden  wir nach zwei Mädels nun Einen Jungen Kriegen. Er ist 13cm groß, hat seinen Schnippie und einen wunderschönen Fuß (1cm lang) hergestreckt, ist recht aktiv und scheint bei bester Gesundheit zu sein. 

ich freu mich heut so riesig!!!!

LG, Jaroslava mit Willi? 15+4

Bisherige Antworten

Re: FA Besuch

Hey Jaroslava mit Willy,

das freut mich sehr für dich, dass alles super aussieht und dass ihr vielleicht einen kleinen Mann bekommt ;-)

Nach 2 Mädchen würde das natürlich gut passen oder? Hattest du eine Tendenz oder selber ein Gefühl, was Willy werden könnte?

Ich bin auch schon gespannt...ich habe nächsten Montag meinen nächsten lang ersehnten Termin bei meiner FÄ und vielleicht kann man da ja auch schon was sehen :GIRL 252:

Noch einen schönen Tag!

Bobby 15+6

Re: FA Besuch

hallo Bobby,

nein, diesmal hatte ich keine Tendenz. bei Greta war ich mir sehr sicher, dass es ein Mädchen wird, bei Klara hatte ich auch kein Gefühl. ich dachte bei Greta dann, sodass wir sicher nur Mädchen bekommen und hab noch wunderschöne Kleider gekauft... Wär schade drum. aber für meinen Mann wäre ein Bub doch noch schön, Denk ich.

Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache gesund. ich Denk aber manchmal, 

oh Gott, wohin mit all den Sachen, wenn wir nen Buben Kriegen? Noch mehr Kleidung und Spielsachen, wir ersticken dann im Chaos... bei nem Mädel käm nimmer viel dazu.

Aber dennoch würd ich mich auch übeeigenen Jungen freuen, natürlich!

Gruß Jaroslava

P.S. Wenn es wirklich ein Junge wird, soll er Willi heißen.

Re: FA Besuch

Hallo Jaroslava,

das hört sich so wunderschön an O:-) freu mich vom ganzen Herzen für euch!!!! Weiterhin eine schöne Kugelzeit, GLG

Re: FA Besuch

Fein, das klingt prima. Weiterhin alles liebe

 

lona

Re: FA Besuch

Hy

ich freu mich für dich.

Lg Ines

Re: FA Besuch

Hallo Jaroslava,

das freut mich sehr für euch.  Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen