Suchen Menü

FA Besuch 31 ssw Daten

Hallo Mädels,

war heute wieder beim FA.

CTG gut.

MM 3,5 cm

Die Kleine ist 41 cm groß und wäre sehr schlank (hat nur 1360g) aber der Bauch war voll :GIRL 101:sonst war alles super (Kopf usw. altersgerecht).

Wollten eigentlich schauen ob wir 3D machen können. Liegt aber noch mit dem Kopf nach oben und macht die Hände immer wieder vor das Gesicht. ;-)

So, bei mir geht es auch mit dem Gewicht jetzt schnell nach oben.

Mein Gewicht liegt jetzt Ende der 31 ssw bei 7 kg.

Haut macht auch noch alles mit.

Kleine Problemchen bekomm ich jetzt auch.

Schnell mal von links nach rechts drehen ist nicht mehr. Sobald die Blase etwas voll ist, tut mir der Unterleib weh. Rückenschmerzen kommen schneller (sind ja am umbauen) bin schneller schlapp als gewöhnlich. Sodbrennen kommt öfters.Die ersten spürbaren Wehen hatte ich auch schon.:JOKINGLY:

Ist aber alles nicht schlimmes. Habe eine echte Traum- SS!!!

 

So, jetzt hab ich glaube ich alles. Was gibt es bei Euch so neue Daten zu berichten????:-*

 

LG

 

Bisherige Antworten

Re: FA Besuch 31 ssw Daten

guten morgen keks;-)

fur die 31ssw hort sich das super an, teu teu teu:THUMBS UP:

das ist immer so mit den 3d bildern.es ist immer eine gluckssache.mal haben die lust mal nicht.

mit dem m.m 3,5 ist das normal? wird es am ende der ss immer "kurzer"?:-X da habe ich keine ahnung.sonst informiere ich mich uberjdn s...aber das ist mir wohl ubrrflogen.

heute haben wir wieder mal unsere routine kontrolle im k.haus u ich wunsche mir auch, dass sie ihre hande nicht vorm gesicht halt. wenn wir schon jedes mal mit tollen 3d bildern verwohnt werden,wollen wir auch gerne welche haben.aber die letzten male wollte sie nicht einfach.

bin heute ganz fruh wach....habe halsschm. und diese schm gehen auch richtung ohrenschm. hin. werde auch heute das ansprechen.hab angst dass ich fieber bekommen konnte. immer wenn ich diese schm. zusammen habe bekomme ich fieber.=-O habir grad nen tee gemacht. gegen 8h fahren wir dann los.jetzt am wochenende+ arbeitsverkehr sind wir bestimmt ne st. unterwegs.

ah und 7kg ist perfekt;-)

schones we und lg asvo+23+1:IN LOVE:

Re: FA Besuch 31 ssw Daten

Hallo,

ich habe auch so eine schlanke Maus. Bei 30+3 hatte er 1350g ausgerechnet. Also wie bei dir. Schön, dass sonst alles in Ordnung ist. Der MM verkürzt sich nun von ganz alleine und das ist auch normal so, sagt mein FA. In der letzten SS war der MM in der 35. Woche nur noch bei 1,5 cm und trotzdem bin ich ohne Schonung noch 8 Tage über den ET gegangen.

LG Romy (die sich aber zur Zeit wegen Trichterbildung oft hinlegen muss und auch macht)

Re: FA Besuch 31 ssw Daten

Hallo!

Na, das hört sich doch alles gut an - ich habe auch nächste Woche wieder VU und das 3. Screening. Bin dann auch mal gespannt, wie groß die Kleine ist und ob alles soweit in Ordnung ist.

Ansonsten sind auch hier schon die letzten 3-Monats-Beschwerden eingezogen: schlechtes Schlafen, Übelkeit, Sodbrennen, Rückenprobleme, schlapp, immer wieder harter Bauch und leichte Krämpfe.. Das normale Programm halt!

LG :-)

Re: FA Besuch 31 ssw Daten

Mein gmh war bei 28+6 nur noch bei 2,2cm... dafür hat mausi bereits 1287 g gewogen.. ich hab mittwoch, also in der 32.ssw wieder termin und hoffe dann auf mindestens 1600 g :) 

Ansonsten gehts uns wirklich gut.. die rücken schmerzen kommen sicher vom vielem liegen.. 

meine prinzessin ist super aktiv u tritt und rumpelt wie wilde im bauch herum :) ich liebe das :) 

 

Schön, dass bei euch auch alles gut ist!!! 

Re: FA Besuch 31 ssw Daten

Hallo Keks, 

es freut mich sehr zu lesen das es euch gut geht. 
Die kleinen Wehwehchen treffen uns leider alle. Und Sodbrennen ist mein Begleiter seit der 16 SSW. Ich fühle mit dir. 

Das dein kleiner Schlank ist finde ich nicht schlimm. Muss ja nicht jeder so ein pummelchen bekommen:-D (wobei ich eines hatte)

Vielleicht kannst du ja noch was gegen die Rückenschmerzen machen. Vielleich KG oder so. MAch ich jetzt auch.Denn ich kann fastnicht mehr laufen...

Hoffentlich bleibt alles so gut bei dir.


Liebe Grüße, 
rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen