Suchen Menü

FA Bericht

Hallo Mädels
ich bin soooooo happy. Ich konnte das Herzchen blubbern sehen. Hatte ganz leichte Blutungen was wohl von der Untersuchung kommt. Vorsichtshalber wurde Blut abgenommen um dem nochmal nach zu gehen. Morgen weiß ich mehr und dann wird entschieden ob Utrogest oder nicht.
Man konnte auch alles sehen plus Dottersack. Alles Zeitgerecht.ET ist der 22.6
Lg ninnifee 6+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

FA Bericht

Das klingt doch super! Ich habe bei der ersten Untersuchtung auch geblutet, da gleich ein Abstrich gemacht wurde und das Gewebe vom Muttermund wohl schon viel mehr durchblutet ist als sonst. Hat zwei Tage noch etwas geblutet und ich bin dann doch etwas nervös geworden, war aber wirklich nur davon.

Alles Gute weiterhin!

Auch schön.Ich liebe positive Berichte :-)

super herzlichen Glückwunsch

so ein schöner Bericht macht glücklich!

Ich gratuliere Dir und freu mich mit! Bin auch schon sehr gespannt , ob ich morgen etwas ähnliches berichten kann.
Träum süß von Deinem Baby:-)

wunderbar! das sind doch immer schöne nachrichten!!

Toll! Weiter so!

Und weißt du schon, ob du utrogest nehmen musst?
Lg merli

Toll! Weiter so!@merli

Die Blutwerte waren OK. Meine FÄ meint ich brauch nicht. Meine Hebi meinte ich soll vorsorglich Utrogest nehmen. Ich steh zwischen den Stühlen. Ich weiß nicht was ich machen soll...

Toll! Weiter so!@merli

Hm also wenn deine Werte ok sind, brauchst du eigentlich keine weitere medizinische Unterstützung. Wenn du dich dadurch aber ruhiger und somit besser fühlst, nimm sie. Schaden tun sie nicht.
Frag doch mal die anderen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen