Suchen Menü

FA Bericht

So, grade zurück von der VU. Ich schreib das einfach mal so runter, mal gucken, was euch dazu so einfällt.

1. Blut und Leukos im Urin (Eiweiß hab ich schon länger ein Kreuz). Sprechstundenhilfe hat mich gefragt, ob ich irgendwie Probleme hab. Hab ihr dann erzählt, daß ich mich nicht so wohl fühle seit 2 Tagen. Da meinte sie: da könnte schon was sein wegen der erhöhten Entzündungswerte und ich soll dem Arzt das sagen. Hab ich auch, hab gesagt, ich bin schlapp und hab auch so Schweißausbrüche. Sein Kommentar: "Es wird alles schwer gegen Ende." Und da wäre keine Entzündung, der Zwerg hätte wahrscheinlich gegen die Blase getreten und dann hätte man schnell Blut im Urin.  (Die Farbe von meinem Urin war gestern schon so dunkel, möchte ich mal anmerken.)

2. Wehen auf dem CTG deutlich sichtbar und heute irgendwie anders. Ich konnte richtig zusehen, wie der Zähler immer schön anstieg, zum Teil bis 50 hoch (und die ich zu Hause fühle, sind noch stärker oft). Arzt Kommentar zum CTG: "Sieht super aus."

3. Untersuchung: Arzt Kommentar: "Ist alles weicher und kürzer geworden, alles zeitgerecht."

So, vielleicht habt ihr ja Lust, dazu was zu schreiben......

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hallooo  Sandra =)

hmm entweder ist wirklich alles in ordnung und du (und ich gerade auch) bist zu ängstlich, oder der Arzt sieht das alles zu locker?

Also ich würde da meine Hebi noch mal anrufen und dazu den Urin weiter beobachten... vllt ist ja auch wirklich alles supi und dir geht es einfach nur schlecht, mir gehts auch total scheiße im moment... aber das soll auch ganz normal sein zum Ende hin... mal sehen ^^

ich hoff das alles gut ist und es dir bald wieder besser geht =)

LG Allyn:KISSING:

Re: FA Bericht

Hey Sandra, bitte geh zu deinem Hausarzt! Blut im Urin, weil das Kind tritt, habe ich noch nie gehört! Lass es bitte klären!

Bei blut im urin wären meine hebammen und der arzt aber aufgesprungen! das klingt nach harnwegsinfekt und ist nicht spassig.

Ich weiß jetzt nicht, wie weit Du bist, eine infektion kann vorzeitige Wehen auslösen. und ob das gewollt ist?

 

Bitte schnell Hausarzt oder KH!

 

Lona

Re: FA Bericht

Bin genauso weit wie du ;-).

Ich bin auch der Meinung, das ist nicht von einem Tritt, weil die Farbe vom Urin gestern schon so komisch war.

Gegen Wehen hab ich ja nix ;-). Ich denke, ich werd den Tag heut noch abwarten, was so passiert und auch die Farbe des Urins beobachten. Morgen Mittag ist in meinem Krankenhaus auch Hebammensprechstunde, die könnte ich dann auch noch nutzen.

LG Sandra

Re: FA Bericht

Hallo Sandra,

Ich bin auch genau so weit! Find ich schon bissel komisch, nicht nur die Sache mit der dunklen Farbe des Urins, sondern auch die Eiweißwerte - irgendwo müssen die Entzündungswerte ja her kommen! 

Ich glaube, du solltest morgen die Hebammensprechstunde nutzen unddanach vielleicht zusätzlich trotzdem noch zum Hausarzt, um das abklären zu lassen.

Re: FA Bericht

Hi Sandra

ich würde auch zum Hausarzt oder besser noch ins  Kh gehen! Hatte ja letzte woche auch Blasenenzündung und auch Blut im Urin! Musste dann Antibiotika nehmen......

 Besser du gehst einmal zuviel wie einmal zu wenig zum Arzt !

glg spatzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen