...wir waren ja gestern beim FA, also meine 2 Kinder u. Ich.
Es wahr zauberhaft
Wir haben auch ein wunderschönes US Bild bekommen...
Und was sagt Ihr, sieht es aus wie ein Mädchen oder ein Junge?
LG Liebeskuller
so ein ähnliches hab ich vor 2 wochen auch bekommen, da waren wir aber noch nicht so weit... puuuuutzig. :-)
aber junge oder mädchen? keine ahnung. ein kleiner welpe? süüüüüß. hihi.
Ja, es ist schon Wahnsinn wie deutlich mann die Kleinen sieht.
Mir wollte letztens eine Freundin erzählen, mann würde das Geschlecht auch am Gesicht erkennen
Deshalb wollte ich Euch gleich mal auf die Probe stellen:)
LG Liebeskuller
hihi, ja so ne freundin hab ich auch, die meint das aber eher aus spaß. sie hat bei meinem zweiten us-bild in der 9. ssw gemeint, dass es ein mädchen wird. sie erkennt das....;-) da ist auch der wunsch vater des gedanken. sie hat ein mädchen und bis jetzt haben alle unsere engen freunde einen jungen bekommen... naja, mal schauen. vielleicht in 2 wochen ein outing...:-)
ach ja, falls du es gleich auf die liste setzen willst: habe am 19.2. um 10:30 uhr meine nächste vu.
daaaaaanke und glückwunsch nochmal für deinen tollen termin heut!
Hallo, habe Deinen Termin eingetragen
Ja, ich finde manche Aussagen auch total lustig, das schlimme ist sie meint das ernst
Leider sehe ich sie so selten, sonst hätte ich ihr das Bild mal unter die Nase gehalten
Naja, jedem das seine
LG Liebeskuller
Hallo Liebeskuller,
schön das alles in Ordnung ist und du so ein tolles bild mitbekommen hast ;)
Hattest du kein Outing oder willst du dich überraschen lassen ?
lg Julia
Ja, unserem Wusel geht es richtig gut.
Hat sich schön gezeigt u. Unsere Kinder waren hin u. weg
Nein wir wollen es nicht wissen.
Mein Mann kommt schon leicht ins schwanken
Männer
LG Liebeskuller
Hallo,
das Bild ist ja sooooo schön,
fast wie ein Foto.
Freut mich, daß alles ok ist.
Wie wars mit Deinen Mäusen?
Meine dürfen am Do mit und sind schon total aufgeregt...
Meine Große hat schon gesagt sie schaut beim Geschlecht auf keinen Fall weg...
Und Du willst jetzt echt ne Geschlechtsprognose bei Dir? Also da tu ich mir schwer....
LG
Martina
Die beiden waren total lieb u. gespannt
Meine kleine hat Ihren Papi dann erzählt das es ein Brüderchen wird, Sie hätte einen Puller gesehen
Stimmt aber nicht, Sie wünscht sich nur ein Brüderchen und unser Sohn wünscht sich noch ein Schwesterchen
Mal sehen wer sein Wunsch erfüllt bekommt
Mein Mann ist jetzt schon so neugierig ich hoffe er kann sich noch gedulden
Da heisst es immer wir Frauen wären ungeduldig
Er war doch etwas traurig das ich es mir nicht habe sagen lassen.
Obwohl wir uns eigentlich einig darüber waren
Hmmm und nun...na mal sehen...
Ich bin gespannt was bei Euch rauskommt, Deine Kinder schauen da bestimmt ganz genau hin.
Wie machst Du das dann, wenn Sie was sagen oder es wissen?
Ach so ich habe nur gefragt weil mir letztens eine Freundin erzählen wollte, mann würde das Geschlecht auch am Gesicht erkennen.
Deshalb wollte ich Euch gleich mal auf die Probe stellen:)
Ich wünsche Euch am Donnerstag auf jedenfall viel Spass u. ich könnte wetten das Ihr etwas sehen könnt
LG Liebeskuller
Hi,
Geschlecht im Mutterleib am Gesicht erkennen... hmmm,
wenn das klappt, sollte sie sich das patentieren lassen... hihi....
Das erkennt man ja noch nicht mal immer, wenn sie auf der Welt sind...
Das ist ja süß, daß Deine Kinder sich jeweils das andere Geschlecht wünschen...
Meine wollen einen Bruder, aber ich glaube, weil das was Neues wäre... Und weil sie ihrem Papa einen Gefallen tun wollen...
Tja, ich befürchte auch man sieht was am Do, sein Gerät ist echt super... wenn sie was sehen, werden sie es wahrscheinlich kaum für sich behalten können... ( verlangt aber auch keiner wirklich, sie freuen sich so und sind so süß...)
Ich schau trotzdem tapfer weg
Männer hm? Echt beleidigt? Da muss er durch, oder? Aber Du kannst es ja das nächste mal anbringer, wenn er etwas über die neugierigen Mädels sagt...
LG
Martina
(die schon wieder total aufgeregt ist, wegen ihrem Termin....)
...jetzt hattest Du schon wieder keine Däumchen, oder?
Ich muss echt besser aufpassen...
Huhu,
keine Ahnung, ob Junge, oder Mädchen - aber schönes Bild
alles Gute weiterhin !
Katrin
Dankeschööön.
Ich habe nur gefragt weil mir letztens eine Freundin erzählen wollte, Sie würde das Geschlecht auch am Gesicht erkennen.
Deshalb wollte ich Euch gleich mal auf die Probe stellen
LG Liebeskuller
Ich freue mich sehr für dich, dass alles gut ist. Und ein ganz tolles Bildchen habt ihr bekommen
Aber was es wird, kann ich beim besten Willen nicht erkennen
Danke Dir.
Ja das ist das wichtigste das alles ok ist
Ich habe nur gefragt weil mir letztens eine Freundin erzählen wollte, Sie würde das Geschlecht auch am Gesicht erkennen
Deshalb wollte ich Euch gleich mal auf die Probe stellen
LG Liebeskuller
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen