Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo zusammen,

ich wollte auch noch kurz über meine VU gestern berichten. Durch Urlaub der Ärztin war ich jetzt drei Wochen nicht da und natürlich gespannt, was es neues gibt. 

Krümel wird jetzt auf 3740 g geschätzt und knackt bestimmt die 4-Kilo-Marke Wacko

Aber die Ärztin hat mir auch gezeigt, wie die Werte variieren, wenn sie den Bauch nur etwas anders ausmisst. Das Köpfchen ist recht fest im Becken und nur noch schwer abschiebbar. Sogar mein Blutdruck ist wieder super.

Das einzig zu überprüfende ist etwas wenig Fruchtwasser. Deswegen muss ich nächste Woche auch schon wieder hin. Und vielleicht muss man dann schon anstossen. Denn ansonsten macht Krümel noch keine Anstalten auszuziehen - Gebärmutterhals steht noch und Muttermund zu, Plazrnta arbeitet Klasse.

Tja, es ist halt sehr gemütlich bei Mama.Cool

Lg, Sonnenschein+ Krümel (ET-13) die allen einen Kakao und Muffins hinstellt

 

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

ja das mit den werten kenne ich. erst hiess es mein baby wird ca. 3300 g wiegen . dann auf einmal 2700. danach 3500 . tja und jetzt ca. 3200 Zwinkernd hauptsache deinem baby geht es gut !!! wegen fruchtwasser musste meine schwägerin auch immer viel trinken. vielleicht trinkst du ja zu wenig ?

Re: FA-Bericht

Alles in allem klingt das doch super :-)

Und so lange die Ärztin ein Auge auf die Fruchtwassermenge hat, ist das bestimmt aich kein Problem! Die Gewichtsangaben sind ja sowieso nur Schätzungen, da sollten wir in ein paar Wochen alle mal vergleichen, wird richtig die waren ;-)

Re: FA-Bericht

Ui...3Wochen ist ja mal wieder ne lange Zeit, wenn man sich an die kurzen Abstände gewöhnt hat... Zwinkernd Deswegen kann ich die Neugierde voll verstehen! Und dass dann auch noch alles so super aussieht - ^SPITZE^ Breites Grinsen! Und das mit dem Fruchtwasser - denke auch, solange es unter Kontrolle bleibt wird schon alles gut gehen! Und solange hast du ja nun auch nicht mehr! Wenn sich dein Krümel kein Beispiel an MBabys Krümel nimmt... Girl

Mit dem Gewicht - es wird ja gesagt, dass das am Ende wirklich nur noch Schätzungen darstellen, die um ganze +/-500g variieren können... Muss also kein 4000der werden! Breites Grinsen Und wenn doch - wie hat meine Hebamme gesagt - entscheidend ist immer noch der Kopfumfang! Tt2

Deinen Kakao und Muffin nehm ich sehr gern! *jammi*

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: FA-Bericht

Hmmmm.....Muffins. ;)

Ja, das klingt alles in allem ja gut. Die Gewichte variieren immer stark. Deshalb sagt meine FÄ dazu gar nichts.

Aber schön zu lesen, dass es dein Krümel so schön bei Mama findet.

VG Kerry, die jetzt noch ne Kanne Himbeerblättertee kocht

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen