Suchen Menü

FA Bericht

Hey Mädels,

War heute nun wieder hin. Ist alles gut. Zwerg ist 15,4 cm groß und 160 gr schwer. Outing gabs noch nicht, hielt die Hand davor. Nun muss ich zum Feinultraschall. Weiß gar nicht warum, meine FÄ hatte gar nicht darüber mit mir gesprochen. Die Schwester druckte mir nur die Überweisung aus. Hat es mitmeinen 35 Jahren zu tun? Kann mir da jemand helfen?

 

Lg Ninnifee morgen 16+0

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

hi ninnifee,

das ist ja denn ne komische ärztin,

feinultraschall wird so etwa in der 20 bis 22 ssw gemacht, da wird  das kleine ganz genau angeschaut von speziellen ärzten mit speziellen ultraschallgeräten ob eventuell was sein könnte wie herzfehler usw ... da kann man eben die organe und vieles vieles mehr sehen oder auch nicht.

das schönste ist das du dein zwergl auf einen großen bildschirm mit beobachten kannst und meistens gibs da denn auch das outing falls du es wissen möchtest. bei uns hier wird auch noch umgeschaltet auf 3d und das ist unbeschreiblich cool und wir bekommen denn ein paar fotos mit :-)

du must das ganze natürlich nicht machen es ist nicht deine pflicht alles deine entscheidung.

lg claudia

Re: FA Bericht

Wir bei mir kam 17.1 in der Praxis gemacht ohne zu fragen;-) macht ein andere Doc der sich aufs Herz speziellisiert hat.

sollte dich nichts kosten, also kannst du deine Baby extra lange angucken:-)

glg

Wunderbar, dass alles mit deinem Kleinen in Ordnung ist! Mit Feinultraschall habe ich keine Ahnung =(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen