Suchen Menü

FA Bericht

Hi 

bin jetzt grad wieder zuhause . . .

Also es ist 1 Krümmel und das Herz schlägt auch ganz kräftig!!

Gott sei dank ich war echt super nervös, jedoch ist es mit der Entwicklung ein bisschen hinterher ich wäre jetzt eigentlich 12+2 der US zeigte jedoch 10 an!!

Wie ist das bei euch??

ET ist eigentlich der 24.sept 13

lg judy

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hallo Judy,

Girl zum schlagenden Herzchen. 

Ich hatte von Anfang an keine Ahnung wie weit ich bin da ich einen wenn überhaut,  total unregelmäßigen ES habe.

Vielleicht hat sich dein ES verschoben?? 

 

LG Nadja

Re: FA Bericht

Nein, da ich in seit FG sehr deutlich spüre war an Sylvester Wub

Es ist einfach nur klein, was aber anscheinend nicht schlimm ist!

Solang es keine Frühgeburt wird sonst ist es von der Entwicklung dann noch jünger!

Re: FA Bericht

Hallo judy also bei meiner nummer 1 war es so das ich ersdt et 10.10 war dann auf 12.10 verschoben da us auch unklare wete hatte mein sohn ist überreif am 30.09 geboren das kann schon mal sein das der arzt sich auch um ein paar milimeter vermisst jetzt kind 2 war es so das ich in woche 6 auf woche 4 zurüchgesetzt wurde dann aber beim nächsten termin sogar dann doch wieder nach vorne korrigiert würde sogar 2 tage schneller... das variiert am anfang ein wenig aber warte mal bis zum nächsten termin ab

 

Re: FA Bericht

Zitat:

Hallo judy also bei meiner nummer 1 war es so das ich ersdt et 10.10 war dann auf 12.10 verschoben da us auch unklare wete hatte mein sohn ist überreif am 30.09 geboren das kann schon mal sein das der arzt sich auch um ein paar milimeter vermisst jetzt kind 2 war es so das ich in woche 6 auf woche 4 zurüchgesetzt wurde dann aber beim nächsten termin sogar dann doch wieder nach vorne korrigiert würde sogar 2 tage schneller... das variiert am anfang ein wenig aber warte mal bis zum nächsten termin ab.... ach ja mein zyklus war wegen nem frühabgang eigentlich auch unregelmässig so bei 31 tage zuletzt dann doch nur 28 tage, also es auch um silvester rum da mein erster tag der letzten mens der 26.12 war

 

 

Re: FA Bericht

das ist aber ja dann schon kurz ??! oder

mei 1. tag der letzen periode war der 17.dez und an sylvester um 2:30 hatte ich denn Eisprung hab ich total deutlich mitbekommen!!

und um 4 Uhr in der Früh hatten wir dann zärtlichkeiten ;-)))

wo die verhütung nicht klappte :-(

Naja, jetzt ist es auch schon wurst und ich freu mich so richtig auf mein krümmel!!

Wir haben auch entschieden, dann wir in sobald wir wussten das er/sie da ist auch haben wollten und so unsrem kind auch mal sagen werden das es ein Wunschkind war!!

Da ich mir dass immer anhören musste, das ich meiner Mum die ganze Karierre versaut habe, und sie wegen mir zu meinem leiblichen Vater gezogen ist (sie hatte damals 3 gleichzeitig) denn  sie ja noch nie geliebt hätte!!

Was ich am Umgang der beiden und das sie nie intimer wurden auch bezeugen kann, naja sie ist wirklich dumm . . .

Ihr damalager Freund war Kinderarzt und hatte anscheinend (so hats Oma erzählt) gesagt das er ihr den Seitensprung verzeiht und sie und mich haben will, hat mich sogar jeden Geburtstag besucht, obwohl er da schon selbst Frau und Kinder später hatte . . . und mit mir was schönes unternommen - wäre auch ein wirklich lieber PAPA gewesehen einem Kind ist das doch zumindest die ersten jahre egal!

Sorry an euch - musste mich grad mal ausheulen!

Re: FA Bericht

Hallo Judy erst mal herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz. Bei mir sieht es ganz genauso aus. Ich wäre jetzt auch 12+3 ET 23.09 wurde aber laut US korrigiert auf den 03.10 das kann schon mal vorkommen wenn der ES einfach viel später gewesen ist. Bei meiner 1. ES war es auch schon so und jetzt genau das gleich auch wieder 10 Tage Unterschied.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen