Suchen Menü

FA-Bericht

Heute ging es mal wieder zum FA. da die Praxis ziemlich voll war, gab es dieses mal zuerst CTG. Mein Kleiner hat wieder mal ganz schön gewühlt %)
Selbst die Ärztin meinte, das ist aber ein aktives Kerlchen - na mal schauen, ob er das Temperament behält.
Ansonsten liegt er brav in SL. Fruchtwasser ist auch noch genug da.
Es wird ein kleiner Wonneproppen - wir sind schon bei ca. 2900 g - aber die Ärztin meinte gleich, evtl. hätte sie den Kopf etwas groß vermessen und dann kann die Berechnung schon mal abweichen. Aber bei der Größe meines Mannes und mir dürfte auch ein 4 Kilo-Kind raus kommen %) - fragt sich nur wie =-O
Dann war mein Blutdruck mit 90 viel zu hoch und sie drohte mir schon die tägliche Messung an - ich durfte aber nach dem Termin noch etwas meditieren und schon war der Blutdruck nur noch bei 68 :-P - wer sagst denn, geht doch - deswegen mache ich mir da auch nicht so große Gedanken.
ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Werde jetzt auf eine Weihnachtsparty gehen und geb schon mal eine Runde Kinderpunsch - am liebsten Holunder oder Apfel -- aus
Lg, Sonnenschein44 + Krümel (34+6)
Bisherige Antworten

Schön, noch ne Wonneproppen-Mama... :))

Freut mich, dass dein Termin so positiv verlaufen ist! :THUMBS UP:
Das mit dem CTG und dem Gewicht kenn ich übrigens auch sehr gut... :-D Mal schauen, wie propper unsere Prinzessin noch wird!
Dann wünsch ich dir viel viel Spaß bei der Weihnachtsfeier! Nehme sehr gern einen Kinderpunsch - danke schöööööön! ;-)
LG,
Jackie + Püppi (31+2)

FA-Bericht

Ui! Ein vier-Kilo Kind... ;) Wenn ich mal so in den Babygalerien stöbere sehe ich da einige die an die 4000g auf die Waage bringen. Vor allem Jungs.

Dann wünsche ich einen schöne Restkugelzeit ;)

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen