Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo Ihr Lieben,

meinem Engel geht es gut. Sehr aktiv, schön gewachsen. Es wurden keine Auffälligkeiten festgestellt. Je 5 Finger und je 5 Zehen. Momentan ist das Baby überdurchschnittlich groß: großer Kopfumfang und geschätzter Gewicht von 380 g. Einerseits freut mich das, andererseits habe ich schon etwas Bammel vor der Geburt. Mal schauen, wie der Kleine sich entwickelt.

ach ja, Danke für eure Daumen :D

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Elkemariam!

Freut mich sehr für dich das es deinem Baby gut geht und es sich gut entwickelt!

Gruß, Lilly

Re: FA-Bericht

Hi,

toll, daß es Dir und Deinem Baby gut geht.

Mach Dir keine Sorgen, wegen Größe und Gewicht, das kann in 4 Wochen schon wieder ganz anders aussehen.

Die Mäuse haben jetzt schon Wachstumsschübe.

LG

Martina

Re: FA-Bericht

Das hört sich sehr gut an- freut mich für dich! :-)

Und lieber ein Stückel zu groß, als zu klein ;-)

Re: FA-Bericht

ich frei mich für euch! mein baby ist seit dem 3. monat auch immer etwas größer als standart! aber das sind nur durchschnittswerte etwas darüber oder darunter ist doch ok :-)

Re: FA-Bericht

das sind doch tolle Nachrichten, da freue ich mich sehr für dich!! Und wer weiss, bis zum Termin ist es ja noch Zeit, meiner Freundin wurde auch immer gesagt, sie bekomme ein großes Baby, am Schluß hatte die Maus 2900 g.... L.G Bianca

Re: FA-Bericht

Das hört sich gut an. Gratulation!

Wegen der Größe würde ich mir auch keine Sorge machen. Die Angaben sind immer geschätzt und stimmen selten. Hauptsache deinem Schatz geht es gut.

Re: FA-Bericht

Herzlichen Glückwunsch!!

Mir geht es genauso, ich erwarte auch ein Riesenbaby! Aber ich bin erleichtert, dass es ein Junge wird :-) Bin selbst sehr lang und weiß, dass das immer nervig ist (Hosenkauf, Männerwahl...), das ist bei Jungs einfacher.

Deine Angst vor der Geburt kann ich verstehen. Ich rede mir einfach ein, dass man den Unterschied zwischen großem und kleinem Baby nicht so doll merken wird. Ich glaube, wenn man uns die Schmerzen vergleichen lassen würde, würden wir vermutlich keinen Unterschied merken... So und jetzt darfst du nichts dagegen sagen, das hab ich mir nämlich in wochenlanger Arbeit mühsam schöngeredet :-)

Eine Bekannte hat ein Kind von über 5kg zur Welt gebracht - normal! Das Kind war echt riesig, sie hat ne PDA bekommen und hatte nichtmal eine besonders lange Geburt, ging alles relativ zackig. Ich weiß auch nicht, ob sie sich verletzt hat dabei, ich glaube nichtmal.

Immer schön schönreden! Das wird schon!

Und wenn er groß und kräftig ist, ist er bestimmt auch nicht so anfällig, d.h. er hat genug, wovon er zehren könnte, was die ganz Kleinen vielleicht nicht haben...

lg anna

Re: FA-Bericht

Hallo, 

auch hier nochmal offiziell: schön das alles ok ist und es deinem Prinzen gut geht ;)

Mach dir noch keine sorgen, du hast noch lange zur Geburt hin und geniess erstmal deine SS ;)

Lg Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen