So ihr lieben ich will mich auch mal wieder melden.
Hatte gestern mal wieder VU.
Soweit alles i.O. und supi. Baby-TV war schöne 45 Minuten lang und wir haben ein vorsichtiges Outing :) Wir bekommen eine kleine Lysanne Fynnja *freu*
LG Doreen
So ihr lieben ich will mich auch mal wieder melden.
Hatte gestern mal wieder VU.
Soweit alles i.O. und supi. Baby-TV war schöne 45 Minuten lang und wir haben ein vorsichtiges Outing :) Wir bekommen eine kleine Lysanne Fynnja *freu*
LG Doreen
GRATULIERE zur Prinzessin.
Schön, daß alles passt.
...und BERGFEST !!!!!!
LG
Martina
Hallo Doreen,
Glückwunsch zum Mädchen ;)
toll das ihr auch schon einen Namen habt!
Schön das alles in Ordnung ist !
lg Julia
Hallo Doreen , ach schööön
Ein toller Name
Kann ich Euer Outing u. wenn Du magst auch den Namen von Euerm Töchterchen mit auf unsere ET Liste schreiben?
LG Liebeskuller
Schön, dass alles gut bei euch ist!
Herzlichen Glückwunsch auch zum Mädchen!
Lilly
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen