Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo ihr Lieben,
Mein FA-Termin war wunderschön. Dem Wurm geht es prima. Ist gute 7cm groß und super fidel :) Obwohl ich mich gegen eine NFM entschieden hatte, hat sie danach geschaut. Und siehe da, auch hier alles bestens. Laut der FA deutet alles eher auf einen Jungen hin. Bin ja mal gespannt, ob es sich bewahrheitet :) Einen Wermutstropfen gab es dennoch für mich- sie hat mich ins KKH eingewiesen, wegen meinem starken Erbrechen :( Werde nachher erstmal mit meinem Schatz reden. So richtig mag ich da nicht hin. Aber für den wurm würde ich es in Kauf nehmen.
Liebste Grüße....
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Das ist ja schön :) 

Mach das mit dem KKH, du bekommst nur eine Infusion, die dich bei Kräften hält. LG

Re: FA-Bericht

schön das freut mich ich sitze noch im Wartezimmer und bin hoffentlich bald dran :-) 

lg und hoffe mit der Übelkeit geht's dir bald besser 

Re: FA-Bericht

Hallo, 

schön das alles ok ist und Glückwunsch zum (fast) Outing :)

Ich denke das du im KH eine Infusion oder was gegen deine Übelkeit und Erbrechen bekommen wirst. Drücke dir die Daumen !

Gute Besserung

Lg Julia 

Re: FA-Bericht

Schön, daß es dem Mäuschen gut geht und erhole Dich ruhig ein paar Tage und lass Dich aufpäppeln ;-)

LG

Martina

Re: FA-Bericht

schön das es dem baby gut geht, nun lass nach dir schauen , damit es euch beiden gut geht!

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen