Suchen Menü

FA-Bericht

Hallöchen :-)

Der Termin war recht unspektakulär, CTG in Ordnung, leider keine Wehen drauf...

MuMu fingerkuppendurchlässig, laut FÄ alles in allem ein 'reifer Befund', aber das Wochenende kann ich wohl entspannt angehen. Es sind zwar noch 8 Tage bis ET, aber ich mag jetzt endlich das Baby bekommen! Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig...

Ich trink jetzt einen Himbeerblättertee, vielleicht nützt es ja was ;-)

Liebe Grüße,

Jessie mit Vincent 38+6 :-)

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Schön das alles in Ordnung ist. Deine Ungeduld teile ich übrigends. Blush

Ich werd mir auch noch einen Himbeerblättertee machen. Bis 4 Tassen sol man ja am Tag trinken, wie?

Dann mal hoch die Tassedamit die Bausmäuse endlich ausziehen.

VG Kerry

 

Re: FA-Bericht

Ein mustergültiger Termin... auch wenns nach der Mama anders hätte ausfallen können... Breites Grinsen

Aber deine Bauchmaus fühlt sich eben pudelwohl in seiner Einraumwohnung...so schön kuschelig... Girl

Aber solange du dich noch einigermaßen wohlfühlst gehts ja noch... Auch wenn ich deine Ungeduld TOTAL nachvollziehen kann... Ich hab noch 39Tage und platze schon vor Neugierde auf unsere Prinzessin... Girl

Also - lass dir deinen Tee schmecken und schon bald darfst du kuscheln! In Liebe

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: FA-Bericht

Gut, dass alles in Ordnung ist. Und ganz laange kann es ja nicht mehr dauern....

Trink du mal schön deinen Tee, vielleicht wirds dadurch ja doch noch ungemütlich im Bauch!!!! Girl

Lg! Drück dir die Daumen, dass sich bald was tut!

Lg

Wally

Re: FA-Bericht

Gut zu hören, dass alles so positiv läuft. Und Mumu Fingerkuppendurchlässig ist doch schon was. Bei mir ist noch alles fest verschlossen Wub

Lg, Sonnenschein (ET-13), die nächste Woche auch wieder Himbeerblättertee trinkt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen