Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo ihr Lieben
danke für eure vielen Daumen!!!
Unser Termin war SUPERGIGANTISCHTRAUMHAFTMEGAWOWGENIAL!!!!!
Das Herzchen hat so doll und deutlich geschlagen, dass wir es auf dem Ultraschall ganz lange beobachten konnten! Sogar Kindsbewegungen hat die Ärztin schon festgestellt! WOW!!! Was für ein Moment!
Unsere Mini-Maus ist heute genau 1,0 cm groß und es ist alles superduperoberbestens! Besser könnte es gar nicht aussehen, sagt die FÄin.
Mutterpass haben wir auch bekommen - was für ein Gefühl!! Schwarz auf weiß steht da MAMA... Da steht ganz klar drin, dass wir Mami und Papi werden. Unglaublich!!! Soooooo schön!!!
Den ET hat die Ärztin nun schon auf den 31.7. vorgezogen und am 28.12. dürfen wir das nächste Mal zum Ultraschall kommen.
DIe Ärztin musste selbst noch einmal erstaunt feststellen: Und das hat jetzt alles auf natürlichem Weg geklappt, oder? :-D WIr haben soooo lange auf unser Wunder warten müssen und nun ist alles so perfekt, so wunderschön! Wir sind noch total benebelt und können unser Glück kaum fassen!!
LG Anna
Bisherige Antworten

FA-Bericht

Hallo,
oh wie schööööön.
Ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurem kleinen, großen Wunder.
Ward ihr zusammen da?
Da ist es immer gleich nochmal so toll ...
LG
Martina
[:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

schöööööööööööön =)

super :-) weiter so !

FA-Bericht

Oh das hört sich fantastisch an... :-*
Ich freue mich sehr für dich [:-} [:-}

Wünsch dir das es weiter so super läuft!!

ach wie schön! Freut mich für euch :-)

Ich freu mich auch sooooo sehr für euch... :) Immer noch hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen