FA-Bericht
danke für eure vielen Daumen!!!
Unser Termin war SUPERGIGANTISCHTRAUMHAFTMEGAWOWGENIAL!!!!!
Das Herzchen hat so doll und deutlich geschlagen, dass wir es auf dem Ultraschall ganz lange beobachten konnten! Sogar Kindsbewegungen hat die Ärztin schon festgestellt! WOW!!! Was für ein Moment!
Unsere Mini-Maus ist heute genau 1,0 cm groß und es ist alles superduperoberbestens! Besser könnte es gar nicht aussehen, sagt die FÄin.
Mutterpass haben wir auch bekommen - was für ein Gefühl!! Schwarz auf weiß steht da MAMA... Da steht ganz klar drin, dass wir Mami und Papi werden. Unglaublich!!! Soooooo schön!!!
Den ET hat die Ärztin nun schon auf den 31.7. vorgezogen und am 28.12. dürfen wir das nächste Mal zum Ultraschall kommen.
DIe Ärztin musste selbst noch einmal erstaunt feststellen: Und das hat jetzt alles auf natürlichem Weg geklappt, oder? :-D WIr haben soooo lange auf unser Wunder warten müssen und nun ist alles so perfekt, so wunderschön! Wir sind noch total benebelt und können unser Glück kaum fassen!!
LG Anna
FA-Bericht
oh wie schööööön.
Ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurem kleinen, großen Wunder.
Ward ihr zusammen da?
Da ist es immer gleich nochmal so toll ...
LG
Martina
[:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
schöööööööööööön =)
super :-) weiter so !
FA-Bericht
Ich freue mich sehr für dich [:-} [:-}
Wünsch dir das es weiter so super läuft!!
ach wie schön! Freut mich für euch :-)
Ich freu mich auch sooooo sehr für euch... :) Immer noch hihi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen