FA-Bericht
Selbst die Ärztin meinte, das ist aber ein aktives Kerlchen - na mal schauen, ob er das Temperament behält.
Ansonsten liegt er brav in SL. Fruchtwasser ist auch noch genug da.
Es wird ein kleiner Wonneproppen - wir sind schon bei ca. 2900 g - aber die Ärztin meinte gleich, evtl. hätte sie den Kopf etwas groß vermessen und dann kann die Berechnung schon mal abweichen. Aber bei der Größe meines Mannes und mir dürfte auch ein 4 Kilo-Kind raus kommen %) - fragt sich nur wie =-O
Dann war mein Blutdruck mit 90 viel zu hoch und sie drohte mir schon die tägliche Messung an - ich durfte aber nach dem Termin noch etwas meditieren und schon war der Blutdruck nur noch bei 68 :-P - wer sagst denn, geht doch - deswegen mache ich mir da auch nicht so große Gedanken.
ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Werde jetzt auf eine Weihnachtsparty gehen und geb schon mal eine Runde Kinderpunsch - am liebsten Holunder oder Apfel -- aus
Lg, Sonnenschein44 + Krümel (34+6)
Schön, noch ne Wonneproppen-Mama... :))
Das mit dem CTG und dem Gewicht kenn ich übrigens auch sehr gut... :-D Mal schauen, wie propper unsere Prinzessin noch wird!
Dann wünsch ich dir viel viel Spaß bei der Weihnachtsfeier! Nehme sehr gern einen Kinderpunsch - danke schöööööön! ;-)
LG,
Jackie + Püppi (31+2)
FA-Bericht
Ui! Ein vier-Kilo Kind... ;) Wenn ich mal so in den Babygalerien stöbere sehe ich da einige die an die 4000g auf die Waage bringen. Vor allem Jungs.
Dann wünsche ich einen schöne Restkugelzeit ;)
VG Kerry
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen